Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Speedy78 am 01.11.2009, 17:52 Uhr

Darf ich mal jammern?

Hey Britta! Wie du schon geschrieben hast, viel Ruhe und Wärme!

Aber besser zum Doc wenn du morgen wieder fit sein musst. *autsch*

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Darf ich mal eine Runde jammern?

Seit drei Tagen - seit Montag - arbeite ich mit meiner Freundin an dem Papierkram für unseren Förderverein. Der Kassenbericht muß gemacht werden - erschwert durch die Tatsache, daß keiner von uns Kassenwart ist die die eigentliche Kassenwartin eine absolute Chaotin ist. Ein ...

von +emfut+ 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

sorry... darf ich euch nochmal um Rat bitten betreffs Hamster

Für den Fall, daß das wen nervt dann bitte übelesen aber hier bei uns ist der kleine Patient grad sehr sehr wichtig. Er flißt noch nicht, leckt mehrmals täglich etwas Wasser aus der Pipette und genau so nimmt er auch das Scherzmittel. Setze ich ihn auf den Boden läuft er. ...

von mamafürvier 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

darf ich euch ein alleinerziehenden-portal vorstellen?

moin ihr lieben, nein, ich werde dem forum nicht untreu und will auch keine "unlautere" werbung machen. meine familienhelferin ist doch im VAMV aktiv taetig, und sie hat mir gestern diesen link gegeben: www.die-alleinerziehenden.de ich hab mir die seite noch nicht ...

von spiky73 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

darf ich mich zu euch gesellen?

Hallo, wollte mal nachfragen, ob ich mich zu euch gesellen darf. Bin 22, Lehramtsstudentin, habe eine 7 Monate alte Tochter und bin seit der 6ssw alleinerziehend. Leben im wunderschönen, momentan vom Herbsteinzug geplagten Saarland. Würde mich freuen, wenn ihr uns ...

von ery87 12.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

darf ich euch mal fragen...?

Hallo! Ich bin in meiner Ehe sehr unglücklich und spiele öfters mit dem Gedanken mich zu trennen aber ich habe angst diesen schritt zu wagen. -Ich habe angst das ich das finaziell alleine nicht schaffe. -Ich habe angst meinen Sohn aus seiner gewohnten umgebung zu ...

von sunshineblue77 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Hallo, darf ich euch ein Problem erzählen.(laaang)

Da ich so was wie alleinerziehend bin, hoffe ich, ich darf euch mein Problem erzählen, habe es auch schon in einem anderen forum gepostet. Ich habe ein Problem, dass mir momentan den Bodenunter den Füßen wegzieht. Ich kann einfach nicht mehr und bin nur noch am weinen. Ich ...

von Otria 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

darf ich zu euch??

hallo ich bin am 31.5.09 mutter eines kleinen sohnes geworden, der wohl leider ohne (leiblichen, ein anderer wird sich vielleicht irgendwann mal finden....) vater aufwachsen wird. mein name ist kati, ich komme aus österreich, bin 19 jahre jung, habe vor 3 wochen meine schule ...

von kati90 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich nochmal was ganz anderes fragen? Thema Auto :-S (spam?)

Hallo, nachdem ich 17 Jahre lang wegen meines weiten Arbeitsweges immer darauf angewiesen war, ein supervernünftiges Auto zu fahren, um pünktlich und sicher zur Arbeit zu kommen (pro Strecke 80 km), habe ich mir jetzt überlegt, mal ein "unvernünftiges" Auto haben zu wollen. ...

von Brittad 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich mal was ganz anderes fragen? Thema Geburtstagsessen

Hallo!!! Meine Frage hat null und nichts mit "Alleinerziehend" zu tun, aber hier fühle ich mich mittlerweile am Besten aufgehoben. Deswegen eine Frage an Euch: In nicht ganz 3 Wochen werde ich 40 und wollte es eigentlich "unter den ...

von Brittad 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Darf ich mal neugierig "umfragen"?

Hallo Ihr, mich würde mal interessieren, als was Ihr arbeitet, zu welchen Zeiten Ihr arbeitet und wo in der Zeit der Nachwuchs ist. Ich arbeite von Mo bis Fr von 12:00 bis 17:15 Uhr als Erzieherin in einer Hortgruppe und meine Kinder (5 und 7) sind in dieser Zeit bei ...

von Brittad 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: darf ich

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.