Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Richie am 15.05.2006, 20:44 Uhr

Danke

Hallo spiky, hallo berita,

nun ja, bei Jungen bin ich mir eher sicher, es als Lappalie zu sehen, bei Mädchen eher nicht, weil ichs schlicht nicht weiß. Man ist sicher auch von gewissen Wildwasser- und anderen Plakaten dahingehend geimpft, in solchen Fragen Mädchen als etwas 'Besonderes' anzusehen gegenüber Jungen, bei denens
offenbar nicht so darauf ankommt. :-) ?

Naja, der Zusammenhang ist noch etwas verwickelter hier in dem Fall, weil das Mädchen schon die Tage hat und immer
schnell mit ihrem Bikini ins Schwimmbad entfleuchen will. Zudem hat sie auch arge Probleme in der Schule.
Zudem hat die Mutter sie abends mal aus ihrem Zimmer kommen gesehen mit hochrotem Kopf etc. wie in einem Erregungszustand, sich aber darauf keinen Reim gemacht.
Tja, die Mutter hat schon seither arge Strukturprobleme, und hat es zudem durch ihren Job schwer, Struktur für ihre Kinder hereinzubringen.

Vielen Dank, spiky, für Dein ausführliches Posting. Es hat mir sehr geholfen.
Als Analytiker höre ich natürlich wieder die Flöhe husten und befürchte evtl.
eine kompensatorische, ersatzbildende selbstwertschöpfende Suchtbildung in Richtung Sexualität.

MfG Richie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.