Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 29.04.2016, 13:57 Uhr

danke

na auf dem formular wird nach seinen einkünften gefragt. er war selbstständig, ist seit oktober in teilzeit plus minijob. zudem wird um meldebestätigung gebeten.
er hat keine neue adresse, schläft mal hier, mal dort.
ich schick das jetzt so weg.

ich hab auch noch die andere baustelle, daß mir mein exag gehalt schuldet, die arbeitsbescheinigung für die arbeitsagentur nicht ausgefüllt hat, ich noch keinen bescheid für alg1 habe und somit mal wieder zu anfang des monats ohne geld dastehe. ist nicht das erste mal.....can handle it, aber für die kommende zeit brauche ich jeden cent.

da türmen sich manchmal berge auf.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.