Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mellidavid am 24.08.2014, 10:26 Uhr

danke für die Antworten!

Ich habe zur next sogut wie keinen Kontakt.
Ich hab ihr zur Geburt des gemeinsamen Sohnes gratuliert mit karte und blumen.
Sehen tu ich sie alle 4 wochen wenn ich sohn zu den eltern von ex bringe (die wohnen im selben haus)
Klar war sie dieses jahr auch bei der kommunion aber das wars dann auch.
Ob sie aber mit mir und ex ein Gespräch führen wollen würde wage ich zu bezweifen ...leider.
Das mit dem jugendamt muss ich mir mal gebauer erklären lassen.ich habe für mich im sept einen termin dort.
Denn sicherlich überträgt sich meine Antipathie gegen die next (nach all dem nun schon fast hass) sicher auch auf meinen sohn.
Das muss ich für mich in den griff begommen!
Sie bieten auch Gespräche für meinen sohn an...das ist sicher - wie auch von euch geschrieben- nötig und wichtig.
Ob dann im weiteren Verlauf da jugendamt ex und next zum Gespräch holen kann/darf weiss ich garnicht. Was wenn ex und next nicht wollen?
Oder kann zumindest der ex "gezwungen" werden wegen unserem sohn auch ein Gespräch zu führen? Bekommt er dann Auflagen?
Warum die next so ist werd ich wohl nicht erfahren. Klar ist eine ex im paket immer schwer aber sicher nicht unlösbar!
Dass ihr verhalten Gründe hat ist klar. ..aber dann sollte sie erwachsen genug sein um sich ebenso wie ich dann hilfe zu suchen!
Vielen dank!
Eure Meinungen und Denkanstöße helfen mir ...es auch ansatzweise aus einer anderen sicht zu sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.