Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 18.05.2011, 22:52 Uhr

Danke für das Daumen drücken

Hallo in die Runde,
Stufe 1 habe ich insgesamt gut überstanden, außer dass mir erklärt wurde, dass ALLE Alleinerziehenden ihre Kinder verhätscheln und ihnen den Hintern hinterher tragen und das Kinder von Alleinerziehenden lebensunfähig sind ----- Ich habe vehement widersprochen!

Jetzt warte ich auf Runde 2 ( in ca. 4 Wochen)

DANKE schon mal!!!

LG K erstin

 
2 Antworten:

Re: Danke für das Daumen drücken

Antwort von yola am 19.05.2011, 8:43 Uhr

Hi,

klar ist das so - wir AE haben ja neben Job und dem ganzen Drumherum den ganzen lieben langen Tag sonst nichts zu tun (als die Kinder zu verhätscheln, meine ich)

und klar, die ganze Nachkriegsgeneration hat sich als lebensunfähig erwiesen - wurde ja ein grosser Teil gezwungenermasser von alleinerziehenden Müttern grossgezogen...


So, jetzt schalte ich mal die Ironie aus :-)

Kleingeister und Engstirnigkeit sind halt weit verbreitet und es ist doch immer so wunderbar wenn man seine Vorurteile vor sich hertragen kann. Macht das eigene Leben viel einfacher und man fühlt sich gleich viel besser wenn's vielleicht auch bei einem selbst grad nicht so rund läuft.

Gut gemacht! (Dass Du Dich gewehrt hast) Weiter so! :-))

LG

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für das Daumen drücken

Antwort von Möhrchen am 19.05.2011, 10:23 Uhr

Was war das denn für eine Veranstaltung?! Klar verhätschel ich mein Kind hin und wieder...Wenn ich aber die Rama-Familien sehe...da sind die Mütter daheim und machen z.T. für die großen Kinder am Gymnasium die Hausaufgaben, weil es ja soviel ist usw. - nein, da trage ich meinem Kind nix hinterher. Das sind ihre Aufgaben und nicht meine!

Da würden mich ja Details interessieren...wie kommt man dort zu solchen Aussagen usw.?

Heißt also, daß es eine 2.Stufe gibt?!;-)

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.