Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Big Mamma am 21.08.2009, 19:23 Uhr

danke, das mit dem wahnsinn kommt fast hin

so viele schmerzmittel hab ich nichtmal nach dem kaiserschnitt gebraucht. und ich dachte eigentlich dass so eine grosse bauch-op mit das schlimmste sei, was es gibt.

ich hatte es diesmal vorerst vermieden danach zu googlen. doch , als die schmerzen anfingen hab ich nach lungenentzündungssymptome gegooglet,w eil das irgendwo da in der nähe war. und als sonntag der ausschlag vorne dazu kam, dachte ich, dass ich ne allergie hätte, weil ich nen bh mit so nem magneten vorne anhatte.

das mit den windpocken wusste ich, aber ich hätte gedacht, dass das ähnlich aushaltbar verläuft. windpocken waren bei mir nicht häufig.

und nachdem dann erst meine chefin meinte, dass das wohl ne längere geschichte wird und der doc dann auch meinte, hab ich doch mal gespickt. und es macht keinen spass zu lesen, dass die schmerzen monatelang anhalten können.

stress gibt es hier üüüüberhaupt gar nicht *ironieoff* ich weiss nur nicht, wie ich daraus kommen sollte, bzw was ich ändern könnte ohne verluste.

naja, ich schluck weiterhin brav tabletten, tropfen und co und verschlafe eh den grossteil des tages. mein freund hat mir jetzt seinen dvd-player hergestellt. er hat nur versäumt frauentaugliche filme mitzubringen *schiefgrins*

und hey. ich hab das jetzt schon ne woche, seit 5 tagen wird das behandelt. das wird doch demnächst mal besser *hoff*

lg mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.