Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 28.02.2012, 19:58 Uhr

Da schließe ich mich Montpelle an

Ich stand vor einer ähnlichen Entscheidung, und habe mich dagegen entschieden. Es wäre für mich noch okay gewesen, wenn mein damaliger Noch-Mann mitgekommen wäre - dann hätten die Kinder (und ich habe immerhin zwei, die sich ja auch gegenseitig Halt geben) noch jemanden, wenn ich nicht da bin während der Dienstreisen. Aber so? Nein!

Aber ich würde kein Kind öfter und über mehrere Tage mit einem Kindermädchen alleine lassen. Da mag das Kindermädchen noch so billig und trotzdem kompetent sein (was sie aber oft nicht sind, wenn sie schon billig sind im Ausland).

Ich war - vor den Kindern - zwei Jahre beruflich als Expat in Singapur und halte mich für nicht ganz unbeleckt in solchen Sachen.

Ich bin wirklich kein Feind von Fremdbetreuung, aber das ginge mir zu weit. Auch - das gebe ich zu - für mich selber, nicht nur für die Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.