Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 29.05.2010, 16:43 Uhr

DVB T kennt sich da jemand aus???

Hallo Ihr,

ich mal wieder mit tv frage *G*
Hat jemand eine dvb t antenne? Muss man da einen receiver für haben oder reicht eine antenne?
Hier in der Wohnung ist das Prob das wir nur ein Antennenkabel haben (ich weiss nicht wo das herkommt und können daher keinen 2. TV anschließen) teilen geht auch nicht dann ist das Signal zu schwach.

Habe letztens mal einen ausprobiert aber da kommen kaum Sender an. NOch nicht mal Sat1 oder RTL.

Habt Ihr Erfahrungen damit? Welche Antenne ist gut?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: DVB T kennt sich da jemand aus???

Antwort von berita am 29.05.2010, 18:07 Uhr

Einen Reciever brauchst du auf jeden Fall, es sei denn, bei deinem Fernseher ist einer integriert. Als Antenne habe ich eine aktive für 40 Euro oder so. Welche Sender man reinbekommt, hängt davon ab, wo man wohnt, hier in HH sind es eigentlich alle üblichen, bei meinen Eltern in McPom dagegen nur sehr wenige. Googel mal, da findest du Infos, wie es in deinem Bundesland ausschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DVB T kennt sich da jemand aus???

Antwort von betty71 am 29.05.2010, 22:40 Uhr

Hallo Simpleton,

meine Freundin sieht fern über DVBT. Sie hat einen neuen Fernseher, aber keinen Receiver. Ich weiß, dass sie erst eine "normale" Antenne hatte, damit der Empfang aber zu schlecht war. Jetzt hat sie sich eine Antenne mit Stromanschluss gekauft, da diese Art wohl wesentlich mehr Leistung hat. Nun ist alles gut und sie bekommt sehr viele Programme und hat sich seit dem auch noch nicht beschwert.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.