Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Curly-Cat am 07.09.2010, 8:37 Uhr

Brisante Frage

Geht, denn wenn man in eine Ehe funken kann, kann die Ehe nicht so gut sein, also würde ich mir darum wirklich keine Gedanken machen. Allerdings weiß ich, dass verheiratete Frauen das immer ganz anders sehen, da ist der arme Mann immer der, der so böse verführt wurde und bevor ich mir die Augen auskratzen lasse, lasse ich solche Sachen lieber ganz.

Ich hatte mal vor vielen Jahren eine Affäre mit einem Mann, damals waren wir beide Single. Beendet habe ich das ganze, als er eine Freundin hatte, aus den o.g. Gründen. Mittlerweile ist er verheiratet. nicht mit dieser Freundin sondern mit einer der folgenden, aber er ist immer noch davon überzeugt, dass ich die Erfüllung all' seiner Träume bin. Blöderweise erzählt er das auch überall rum und obwohl ich ihn seit Jahren nichtmal mehr gesehen habe, wird uns immer wieder ein Verhältnis unterstellt und seine Frau reagiert äußerst allergisch auf mich. Sie hatten zB beide ein Profil bei WKW, bis er mich anklickte, seitdem haben sie nur noch ein gemeinsames Profil. Ich finde es amüsant, immerhin steckt sie viel Energie in eine Sache, die es gar nicht gibt. Hätte sie auch nur einmal in den ganzen Jahren gefragt, wie ich die Sache sehe, wäre ihr sicherlich viel Ärger erspart geblieben. Aber lieber ist Frau eifersüchtig...

Ich schweife ab, oder!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.