Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 12.02.2009, 22:07 Uhr

brauche mal euren künstlerischen tipp

jetzt nachdem wohnzimmer und schlafzimmer tapeziert sind, hab ich noch jeweils fast 5 rollen tapete übrig. strucktur die selbe, nru die eine ist kräftiger (beide aprikotton)... bin jetzt am überlegen beide in die küche zu packen.
küche hat ne schräge, an der einen quer seite steht die kochecke (da keine tapete möglich da fliesen, auf der anderen seite die eckbank. die längsseite ohne schräge da stehen die schränke. bin jetzt am überlegen an diese längsseite die kräftigere und rechts und links die hellere... licht fällt von der anderen längsseite (schräge) rein... küche hat die maße von 5 mal 4,5 also relativ groß
was meint ihr dazu
Problem ist auch, dass es von beiden tapeten keine weitren rollen zu kaufen gibt, da restbestand

 
4 Antworten:

Re: brauche mal euren künstlerischen tipp

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 12.02.2009, 23:07 Uhr

Mir wäre das zu viel aprikot in einem Raum und wiederum auch zu viele gleichfarbige Räume in der Wohnung. Ich brauche Abwechlsung

Ein Gegenvorschlag fällt mir leider auch nicht ein.

LG
SPMFL,

hast du das Renovieren eigentlich nie über?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal euren künstlerischen tipp

Antwort von Suka73 am 12.02.2009, 23:49 Uhr

also mir wäre das auch zu viel gleicher Farbton in einer Wohnung. Gut, meine ist komplett weiß :o))) aber wenn ich schon in einem anderen Zimmer den Ton hätte, würde ich ihn nicht noch mal in der Küche wollen. Heb doch die rollen einfach auf, sofern die KÜche nicht tapezierbedürftig ist, wer weiß, kann nicht schaden !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal euren künstlerischen tipp

Antwort von Sonja31 am 13.02.2009, 10:12 Uhr

Ich bin für umtauschen:-)
Die restlichen kann man doch immer zurückgeben, vorausgesetzt Du hast Kassenzettel und es ist noch nicht so lange her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal euren künstlerischen tipp

Antwort von Aprilscherz2000 am 13.02.2009, 10:13 Uhr

Meist kan man die Rollen im Laden zurückgeben.Ansonten würd ich sie auch aufheben.

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.