Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krabbe27 am 06.03.2009, 19:52 Uhr

Brauche mal Hilfe! Betrifft Praktikum

Hallo zusammen,

Ich möchte gern eine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/in machen. Für dieses Jahr sieht es wohl sehr schlecht aus,aber für das nächste Jahr bewerbe ich mich. Ich würd gern ein Praktikum machen in dem Bereich. Wie stelle ich das an? Gehe ich einfach auf Gut Glück in die Klinik und frage mal nach oder bewerbe ich mich schriftlich dort? Und wenn ja,wie? Ich bin seit 10 Jahren raus aus solchen Dingen und weiss es leider alles nicht mehr. Freue mich auf Antworten und Tips.

Danke schonmal :o)

lg Carina

 
2 Antworten:

Re: Brauche mal Hilfe! Betrifft Praktikum

Antwort von nicosmama am 06.03.2009, 19:53 Uhr

ich würde anrufen ob es überhaupt möglich ist und dann die unterlagen persönlich vorbei bringen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Hilfe! Betrifft Praktikum

Antwort von krabbe27 am 06.03.2009, 20:24 Uhr

Danke dir :o)

lg Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Praktikum + Hartz 4???

Hallo Ihr Lieben! Schreibe (glaube ich?) das erste Mal hier? Möchte mich nun offiziell bei euch vorstellen. Ich bin eine 28 jährige alleinerziehende (nicht frisch geschieden und von meinem Partner getrennte) Mutti mit 2 Kindern Pascal 8 und Riane 7. Also meine Frage ist ...

von krümelchen809 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Praktikum

Eben hatte ich ein "tolles" Gespräch wegen Praktikum

Hallo Ihr, wie Ihr ja wisst nehm ich gerade an der Maßnahme teil und suche einen Praktikumsplatz. Nach zig Absagen (die Leute wollen noch nicht mal Leute die umsonst bei Ihnen arbeiten) hat mich eben eine Frima angerufen. Der Herr hat dann gefragt was das für eine Maßnahme ...

von Simpleton 30.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Praktikum

o.t. ich hab ne GEILE Praktikumsstelle bekommen

Huhuuu muss es UNBEDINGT erzählen, ich hab für meinen dritten Praktikumsblock in der Fachschule eine voll geile Praktikumsstelle bekommen, werde im Herbst/Winter drei Monate im Frauenhaus arbeiten. Hätte nie nie geglaubt dass das klappt, ich freu mich so. LG ...

von Wartender Mond 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Praktikum

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.