Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 31.03.2016, 20:53 Uhr

brauche einen rat

bei mir war es viele jahre genauso. die kollegin (wir waren nur zu zweit) hatte festvertrag, ich jahrevertrag. weil man sich so eine laus nicht mehr in den pelz setzen wollte. laut der chefin. die hat immer nur gelächelt, unterstützung hatte ich nicht. weder von ihr selber , noch von den andren angestellten (ärzte und psychologen). ich kämpfte mich von jahr zu jahr, die kollegin zog alle register. geld aus meiner kasse verschwunden, fehler mit meinem systemkürzel gemacht (bis ich mla drauf kam, dass ich da im urlaub war) etc. kollegin neidete mir alles. mann, hochzeit, dass ich einen partner hatte, sie hat das alles nicht. als sie sich dann noch über meine fehlgeburt freute, begann ich umzudenken. ich wehrte mich nicht mehr. hat ja keinen sinn gehabt. sie stieg immer wieder drauf ein. ich hatte dann nach zwei jahren meinen festvertrag und lernte, dass ich lächelnd meine arbeit machte und nach hause ging. inzwischen habe ich zwei kinder und einen neuen job, näher an zuhause. da ich mich nicht mehr ärgern lies, war es für sie uninteressant. auch regte ich micht nicht mehr auf, dass sie im urlaub immer krank wurde, dass sie mir viele patienten einbestellte wenn sie frei hatte und ich alleine war. ich machte meine arbeit un ging. das einzige was für dich empfehlenswert ist von meiner seite, wachse dran. rede einmal mit ihnen und mit dem chef und wenn das nicht fruchtet, lächle es weg, du wirst selber sehen, wie stark du dadurch wirst. das sind doch arme leute, die nix besseres zu tun haben, als über dich zu reden! viel glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.