Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 11.03.2009, 14:44 Uhr

@Bobfahrer

Hallo,

echt.......... MSG als Vorgruppe, geil. Die hör ich auch total gerne Bei AC/DC waren damals Whitesnake als Vorgruppe auch der absolute Superhammer.

Ach schwärm, damals, lach............... als es noch Vorgruppen gab. Bei Tina Turner war es Richard Marxx. Wir Mädels waren dann ganz vorne während wir bei Tina schön am Bierstand gesteppt haben. War damals im Fussballstadion. Die anderen Konzerte im Stadion immer schön davor mitgetanzt. Ne Decke, viel zu Trinken, ne Menge Freunde und einfach nur gute Laune. So wars dann bei Bon Jovi (durfte für einen Klobesuch ins Stadion und bin ne halbe Stunde geblieben). Dann natürlich Michael Jackson und wer weiss alles.

Mein bestes Konzert von der Stimmung her, waren aber die Gibsy Kings. Meine Güte war da ne Stimmung. Wir waren erst vorne an der Bühne, da hat man es aber vor lauter Tanzen und Trubel nciht ausgehalten und wir sind weiter nach hinten gegangen. Oder Maffay, hinterher sind meine Freundin und ich immer noch ins Hotel gegangen, da konnte man mit ihm in der Hotelbar noch weiterfeiern. Ein echt netter, der Maffay. Westernhagen war nicht so gut aber ich war da, lach.

Ob ich alte Oma wohl heute Ohrstöpsel mitnehmen sollte, grübel. Jedenfalls muss ich gleich noch meinen Kleinsten zum Papa bringen, dann ist aufsteilen angesagt, wer weiss wer einen da über den Weg läuft und dann mit guter Laune ab ins Konzert, freu.

Lieben Gruss

Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.