Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luca Miguel am 21.05.2010, 22:16 Uhr

Bin zurück und soooooo froh

Hallo ihr lieben!
Wir sind heute Abend schon zurück gekommen, weil wir es einfach nicht mehr ausgehalten waren.
Vorweg das GUTE: wir hatten KEINEN Regen (außer letzte Nacht glaube ich). Das Haus war nett eingerichtet und die Kinder hatten einen riesen Spitzboden zum schlafen und spielen. Wir waren drei Minuten vom Wasser entfernt und haben es sogar hin und wieder gesehen
Wir haben ein paar nette Ausflüge gemacht wie zum Beispiel in den Jaderpark oder ins Schwimmbad oder eine Planwagenfahrt oder die Schifffahrt um den Leuchtturm
ABER............
dieses nett eingerichtete Haus war quasi ein Zwischenbau....links der Kuhstall, rechts der Opa im alten Haus. Der Opa war kaum zu merken, aber die Kühe haben fast bei uns im Bett geschlafen. Also da war zwar ne Wand, aber mehr als Spanplatte war das bestimmt nicht. Heute morgen dachte ich UM VIERTEL NACH SECHS (das war allerdings schon spät ),
der Bauer hat die Futtereimer direkt neben mein Bett abgestellt. Mal abgesehen davon, das die Kühe sozusagen mitten in der Nacht gefüttert wurden und die mit einem MUUUUUUUUUUUUUHHHH ihre Freude darüber zeigten, stank das ganze Haus (besonders unten in der Küche) nach KUHSTALL. Nee also Urlaub auf dem bauernhof habe ich mir nicht ganz so "intensiv" vorgstellt...
Nun sind wir heute Abend schon zurück gefahren,w eil wir sowieso morgen um zehn raus müssten aus dem haus und nun kann ich wenigstens EINMAL AUSSCHLAFEN in meinem Urlaub, der ja Dienstag schon wieder vorbei ist.
Was auch noch schön war: direkt vor unserer Terrasse war ja eine Kuhweide, da bekam gestern morgen doch tatsächlich ne Kuh ein Kalb mal eben so beim Frühstück. Leider ist es heute morgen gestorben :-(

Nun werde ich meine Ruhe genießen

Gutz Nächtle und bis bald

P.S.Anja, Becky usw. habt ihr euch getroffen??? Wäre soooooo gern dazu gekommen

 
2 Antworten:

Re: Bin zurück und soooooo froh

Antwort von groschi am 21.05.2010, 23:24 Uhr

WILLKOMMEN ZURÜCK !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück und soooooo froh

Antwort von Anjaunddavid am 22.05.2010, 9:28 Uhr

Das tut mir leid, dass ihr es so erwischt habt:-/
TReffen war eigentlich heute geplant, aber da Becky nun auch nicht kann, weil sie einen Ausflug von der Kur aus macht, wirds verschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.