Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tachpost am 21.05.2010, 19:40 Uhr

wie blöd kann man sein

In meinem Fall....wie blöd kann Frau eigentlich sein ?

Meine Waschmaschine !!
Bevor ich nun eine neue geordert habe, dachte ich, ich schaue mal nach dem Flusensieb.
Gesagt - getan.
Mir hat es fast die Sprache verschlagen.......
Neben Flusen kamen da noch andere Dinge zum Vorschein.
Ein Haufen Geld
Mein Kind scheint der Ansicht zu sein, ein,zwei, fünf und zehn Centstücke,hätten keine Berechtigung in den Geldbeutel zu wandern .
Zu wenig wert ???? Weiss nicht,in jedem Fall hat er wohl diie Hosentaschen voll davon.
Bisher hab ich nie nachgeschaut in den Hosentaschen,weil er nie was drin hatte. Muss ich ändern !
Zum Vorschein kamen auch Reste von Eispapier und metallstücke

Nun hab ich das alles entfernt,und die Maschine lief 2 mal einwandfiffi

Hab ihn aber erstmal gefragt,ob er mich ruinieren will.......

Was bin ich froh


Birgit

 
4 Antworten:

Re: wie blöd kann man sein

Antwort von mamafürvier am 21.05.2010, 19:44 Uhr

Ich schlage auch Taschenkontrolle vor dem Waschgang vor. Mein Kind ist nun fast 22 aber was sich da so findet ist der Hammer... Kleingeld und Scheine, Feuerzeuge, auch das Handy wurde schon bei 40°C gewaschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie blöd kann man sein

Antwort von Patti1977 am 21.05.2010, 19:50 Uhr

Mein Kind 7 hat gern Geld und Steine drin. Manchmal auch nen Maoam. Mein großes Kind (45) hat Feuerzeuge und Taschentücher drin. Wobei die Taschentücher das kleinste Problem sind, da Stofftaschentücher.

Ich hab ne Box auf der Waschmaschine. Alles Geld, was sich findet ist für die Waschfrau ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie blöd kann man sein

Antwort von mamafürvier am 21.05.2010, 19:52 Uhr

Wenn ich die Taschen meines 6jährigen nicht vorher leeren würde dann könnte sich die Maschine sicher nicht mal mehr drehen, weil die 6kg überschritten sind. Er ist Sammler seit er laufen kann... er braucht alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie blöd kann man sein

Antwort von sisyphos am 21.05.2010, 21:23 Uhr

*lol*

jo das kenn ich. ich lerne leider auch ganz schlecht daraus, und mir kommen solche sachen auch immer wieder entgegen.
inkl. taschentücher :-( (obwohl die heutzutage eh nimmer so schlimm sind)

lg

übrigens usb-sticks sind auch nicht für die waschmaschine geeignet. aber wenn ich so recht überlege, ich glaub ich muss das anklagen

schließlich steht ja nicht drauf das sie ungeignet sind, ob ich wohl kohle dafür bekomme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.