Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schippchen am 27.02.2013, 20:47 Uhr

Bin durcheinander

Naja, KEIN Ibu zu geben, wenn es für das Kind aber nötig wäre, nur damit der Vater nicht annimmt, dass es dem Kind besser geht ist ja wohl der völlig falsche Weg!

Ich persönlich hätte allerdings auch im Vorfeld abgesagt, damit der Vater im Falle Bescheid weiss, so oder so hätte ich ebenfalls 110 oder gar 112 angerufen, da kommt man immer schneller durch und kann auch da die Polizei erreichen.

Was ich aber jetzt, da das Kind in den Brunnen gefallen ist, raten würde, wäre sich mit dem Sachbearbeiter zusammensetzen und deutlich machen, dass es nicht im Interesse des Wohlergehens des Kindes ist, wenn es krank beim Vater ist. Selbst wenn dieser einen ruhigen Nachmittag gemacht hätte, bedeutet es Stress für das Kind und das bei Fieber.
Wenn meine Tochter krank ist, kriegt ihr Vater sie auch nicht mehr. Er hat schon des Öfteren versäumt, ihr Medikamente zu geben oder Fieber zu messen, das ist für mich nicht akzeptabel. Zudem kommt das Kind oft kränklicher zurück, allein durch die Umstellung, die Tage bei ihm verbracht zu haben.
Und zu Hause gesundet man eben immer noch am besten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.