Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TotalRatlos am 23.01.2006, 13:31 Uhr

Beurteilung

Ich finde auch, dass es nicht so einfach ist, als alleinerziehende(r) eine neue partnerschaft aufzubauen. ich kann mir eigentlich nur vorstellen mit einem mann zusammenzusein, der selbst auch kinder hat. der weiss dann um manche probleme. wobei das auch wieder bedeutet, dass auch die kinder sich mögen sollten. und auf einmal müssen da ganz viele interessen unter einen hut gebracht werden. und die jeweiligen Expartner sind ja auch noch da, als elternteil, das mitspracherecht hat und hier und da mal planungswünsche und so. das ist natürlich viel einfacher, wenn man nur zu zweit ist. und ich denke, jede(r) mit kindern überlegt doppelt gründlich, auf wen oder was er sich einlässt. ich möchte meinen kindern ja auch nicht eine ex- und hopp-lebensweise nahebringen, so nach dem motto: wenns mit dem nicht klappt, kommt halt der nächste.
das macht bestimmt sehr vorsichtig und ist für einen partner nicht gerade einfach.
lg
TotalRatlos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.