Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silverwater am 23.01.2006, 12:31 Uhr

Beurteilung

Hallo
bin ja hier noch relativ stille, aber eifrige Mitleserin weil mein Zwerg ja noch in meinem Bauch ist und noch keine Problemchen macht :-)
Aber nachdem das mit dem KV jetzt auch einige Monate schon vorbei ist kommen bei mir auch langsam die Gedanken an Männer wieder... klar ist mir klar dass das mit Kind dann sicher nicht mehr so leicht wird, aber bisher hatte ich noch ziemlich viel Hoffnung dass das schon wird... gut jetzt ist mein Hauptgedanke erstmal die Kleine gut auf die Welt zu bringen, aber danach...??? Ich komm aus ner recht kleinen Stadt (Memmingen, Bayern), da findet sich eh nicht so schnell was passendes und obwohl ich gern auch mal allein weggeh hab ich dann wohl das Problem dass das mit Kind nicht mehr gehen wird, wegen Betreuung...(jetzt mit dickem Bauch brauch ich nicht groß weggehen, da wird man von jedem blöd angeschaut, so von wegen wie kann sie nur)
Was jetzt mal meine Frage an euch wär, habt ihr eigentlich generell das Problem Männer (oder Frauen) kennenzulernen oder ist bei euch euer "Anhang" auch oft das Problem?
Weiß ja dass alleinerziehend zu sein mittlerweile nicht mehr so verpönt ist wie noch vor 10 oder 20 Jahren, aber trotzdem ist es sicher nicht leicht auch jemanden zu finden der mit der Tatsache fertig wird dass man nicht allein ist(zumindest stell ich mir das für jemanden in meinem Alter, werd 25, nicht leicht vor)... na ja, aber das wird die Zukunft zeigen
GlG
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.