Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Papi-Ralf am 23.01.2006, 12:52 Uhr

Beurteilung

Hallo Diana,
ich denke mal das es mehr das eingeschränkte macht wie das AE selbst.
Manche, vorallem wenn ohne Kind, kommen damit nicht klar wenn man nicht so kann wie man manchmal gerne möchte. Ob es das spontane weggehen oder der spontane Sex ist, ob es daran liegt das man nicht unbedingt jeden Sonntag auschlafen kann oder das man Nachts auch mal besuch ins Bett bekommt und der/die in den Arm genommen werden wollen. Vielleicht liegt es ja auch daran, das wenn es Probleme mit der Ex oder dem Ex gegeben hat das/der kleine zu einem ins Bett kommt und auch mal in die Hose macht...
Ich bekomme oft, sogar sehr oft zu hören "Toll Herr May wie Sie das hinbekommen", viele finden es klasse... aber... was macht man als AE-Papi mal Mittags... Gern gesehen bin ich nicht beim Nachbar zum Kaffee trinken oder mal zum "plauderstündchen", habe schon als mitbekommen wie es dann heißt... Mann und meine Frau nur Kaffee trinken???
etc. etc.
Viele AE´s haben den Kopf auch noch voll mit Ihren Problemen, so das diese sich noch garnicht bereit fühlen für eine neue Beziehung, bzw. die Angst haben das der/die Ex dann eventuell durchdreht usw.
Darum halte ich einerseits den Weg über das I-Net generell garnicht für so verkehrt, nur ob da immer gleich der/die Richtige dabei ist wage ich zu bezweifeln.
So wie es halt auch ist wenn man in der Disco jemanden kennenlernt... man muß halt ausharen und geduldig sein.
LG
Ralf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.