Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 07.08.2012, 20:40 Uhr

Bei mir ist es eine Frage der Zeit...

... leider ist das Geld noch nicht da, aber das kommt. Es steht für mich fest: In diesem leben werde ich noch auf einem Motorrad duurch die gegend düsen, wobei ich mir eher "gemächlich fahren" vorstelle und nicht "heizen".

Mein Vorbild? Vor ein paar Jahren stand ich vor einer roten Ampel auf einer zweispurigen Ausfallstraße auf der rechten Spur. Neben mir knatterte eine Harley Davidson, und auf ihr ein absolut cooler Typ, schätzungsweise um die 55-60, kurzen Stahlhelm, darunter lange graue Haare... der knatterte ohne Streß, ganz entspannt und gar nicht schnell drauf los... nicht wie ein Wilder, sondern ganz locker leicht bekömmlich, und ich dachte mir "Jepp! Das ist es!" Es wird keine Harley sein - die kosten ja so wie ich sie haben wollen würde, auch gleich wieder 30 - 40.000,- €. Im Moment gibt es kein entsprechendes Angebot bei autoscout, aber so in etwa sieht meine absolute Oldtimer-Traum-Harley aus (Bild).

Ein ehemaliger NAchbar meinte zu mir, daß jedes Dorf anders "schmeckt" auf dem Motorrad, das würde man im Auto gar nicht mitkriegen...

Mach es, wenn Du kannst, ich kenne keinen Biker, der es je bereut hätte.

LG
Ralph

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.