Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 18.07.2009, 20:31 Uhr

Bald 2 oder 3 Wochen ohne Kind!! Und das noch über den Geburtstag??

Hallo Ihr,

Montag fährt mein Sohn bis Donnerstag ins Wildniscamp. Freitag fahre ich ihn zur Oma wo ich mich dann am Samstag wieder verziehen weil die 2 mich dabei haben wollen.
Und heute ruft ein Kumpel meines Sohnes an und fragt ob er ab dem 3. August ein paar Tage Zeit hätte weil er dann mit zu seinem Vater kommen könnte.
Tja auf eine Art und Weise bin ich ja schon froh das ich meinen Sohn mal abgeben kann aber dann gleich so hart??
Und das schlimmste find ich das er dann bei dem Vater des Kumpels ist wenn er Geburtstag hat. Aber mein Sohn findet das nicht so schlimm weil wir den Burzeltag nach den Ferien richtig feiern wollen ( in den Ferien sind die meisten dann weg)

Och Mensch müssen denn die We immer in den Sommerferien nachgeholt werden??? Einem süchtigen Menschen kann man seinen Stoff auch nicht auf einmal entziehen das wird auch langsam gemacht *lach*

Aber hauptsache mein Sohn hat Spass.
Also wer hat in der Woche mal Zeit shoppen oder so zu gehen und Abends schön im Biergarten abschillen??
Übernachtung wäre hier möglich da ein Bett frei wird *fg*

LG und noch einen schönen Samstag

 
3 Antworten:

Re: Bald 2 oder 3 Wochen ohne Kind!! Und das noch über den Geburtstag??

Antwort von nicki98 am 18.07.2009, 23:14 Uhr

Hallo,
mein Sohn fährt am Montag auch für 10 Tage mit seinem Vater nach Italien.
Ich darf auch nicht dran denken, werde ihn auch ganz schön vermissen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald 2 oder 3 Wochen ohne Kind!! Und das noch über den Geburtstag??

Antwort von Brittad am 18.07.2009, 23:38 Uhr

Ich reihe mich mal ein.....

Meine Beiden fahren am Dienstag für 6 Tage auch mit ihren Vater weg, die Großeltern besuchen.... Mir ist auch schon "ganz komisch" dabei, aber es wird schon gutgehen und sie werden sicher Spaß haben... Treffen wir uns also abends hier, einsam, wie wir dann sein werden, und jammern zusammen rum ;-)
Wir schaffen das schon!

Viele Grüße

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin ich hier die einzige Rabenmutter?????

Antwort von leaelk am 19.07.2009, 12:24 Uhr

Huhu,
ich bin seit gut einer Woche kinderfrei. Meine Kinder sind beim Papa. Insgesamt 14 Tage.
Und nein, ich vermisse meine Kinder überhaupt nicht.
Ich weiß, das es ihnen gut geht und ich weiß, das sie viel Spaß haben und ich genieße es in vollen Zügen, nur für mich verantwortlich zu sein und den Tag nach meinem Rhythmus zu genießen, ohne mich groß anpassen zu müssen.

Und ja, ich könnte meine Kinder auch sehr gut noch eine Weile länger abgeben, aber das geht leider nicht.

Bekennende Rabenmutter ;)
Das Glucken-Gen habe ich wohl nicht vererbt bekommen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.