Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 01.06.2011, 22:28 Uhr

Backprojekt: Mann ;-))

Guten Abend,

da hier allgemeine Sprachlosigkeit herrscht, fange ich mal an.

Stellt euch vor, ihr könntet euch einen Mann nach eurem Gusto backen, zaubern.... wie auch immer. Er wäre auf jeden Fall dann plötzlich genau so da, wir ihr ihn euch wünscht.
Alles ist möglich, nur Millionäre gibts nicht (Spielregel 1 *ggg*).

Also, welche "Zutaten" kommen bei euch rein?

Ich fange mal an:
- mindestens gleichaltrig, maximal 40 Jahre alt
- anschauliches, gepflegtes Äußeres usw.
- adäquat gebildet, am besten Akademiker (gern Naturwissenschaftler, Ärzte, Psychologen (wäre sicher anstrengend *gg*, meinetwegen auch Juristen (noch anstrengender *lach*), aber von letztem keine, die ganztags und freizeitmäßig im Anzug anzutreffen sind und sich für den Jura- Gott halten... ;-)

- auf gar keinen (und das meine ich so!) Handwerker. Geht gar nicht. Ich weiß, es gibt auch nette und clevere, aber in dem Falle halte ich an *meinem* (Erfahrungs-) Klischee fest und möchte nicht durch weitere Erfahrungen auch nur ansatzweise versuchen müssen eines besseren belehrt zu werden.

- ein zumindest einigermaßen mit meinem zu vergleichendes Einkommen. Ich möchte auch in den Urlaub fahren und in meiner Freizeit einiges erleben, das sollte ihm schon auch möglich sein.

- gutes Verhältnis von ihm zu seinem Vater. Sehr wichtig (psychologische Gründe)
- sollte Kinder (und meinen Sohn natürlich)sehr mögen und mit ihnen umgehen können. Sollte noch eigene Kinder haben wollen.
-sollte mit beiden Beinen im Leben stehen

- KEINE Computerspiele, da krieg ich die absolute Krise. Wow und Konsorten und Playstation wasauchimmer geht absolut gar nicht (zumindest nicht in einem über sporadisch hinausgehendem Maße)
.
- ein gesundes Maß an Empathie und sozialen Fähig- und Fertigkeiten
sowie die Fähigkeit sich gut ausdrücken zu können
- Kein Muttersöhnchen, aber schon eine familienorientierte Lebenseinstellung
- sollte fähig und gewillt (*jawollja*) sein, auch Haushaltstätigkeiten zu verrichten
- kein Couch- Potatoe, aber er sollte schon auch mal ausruhen und entspannen können

+ natürlich die Charakter/ Lebenseinstellungs- Dinge usw.

So, jetzt wisst ihr also, warum ICH nach wie vor MEINEN Nick habe *ggggg*

Und jetzt ihr, mir fällt (erstmal) nicht mehr ein ;-)

LG
S

 
22 Antworten:

Re: Backprojekt: Mann ;-))

Antwort von Suka73 am 01.06.2011, 22:36 Uhr

ich habe bereits zwei gefunden, einer ist in festen Händen, beim Anderen werde ich das spätestens morgen heraus finden... so hoffe ich doch...

Und ich habe keine Spielregeln - gefällt er mir, GEFÄLLT er mir einfach, egal ob Job oder nicht (hab ja momentan selbst keinen, also was soll ich da Ansprüche stellen), jünger oder nicht, Haare oder nicht - mir doch sowas von wurscht, wenn er sich mit mir und meinem Leben (Kind) arrangieren kann, dann passt es für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tz, keinen Handwerker...

Antwort von Curly-Cat am 01.06.2011, 22:39 Uhr



... ich stehe gerade auf Förster!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cat

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 01.06.2011, 22:40 Uhr

Echt, erzähl! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cat

Antwort von Suka73 am 01.06.2011, 22:41 Uhr

Eisverkäufer, Psychologen und Baseballspieler... wobei der Eisverkäufer schon wieder "aus" ist.. der Sack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cat

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 01.06.2011, 22:44 Uhr

Eisverkäufer hat auch was (ziemlich praktisches ;-))

Nee, ich bin nicht eingebildet und abgehoben (die mich kennen, wissen das), aber die Kompatibilitätschancen sind bei o.g. einfach um ein Erhebliches größer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cat

Antwort von Curly-Cat am 01.06.2011, 22:45 Uhr

Nee, gibt leider nix zu erzählen, er ist verheiratet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cat

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 01.06.2011, 22:49 Uhr

Ok, ich schließe in meine Backwünsche ein: nicht verheiratet oder anderweitig gebunden und liiert.

Das ICH DAS vergessen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backprojekt: Mann ;-))

Antwort von hexemama am 01.06.2011, 22:52 Uhr

Also,
was hätte ich gerne, also rein theoretisch...: Er sollte schon gebildet sein, aber er muß keinen Titel haben und ich nehme auch einen Handwerker, wenn er denn eine gewisse Allgemeinbildung besitzt und mehr als drei Wörter am Stück fließend sprechen kann... ( was nicht heißen soll, dass ich nur doofe Handwerker kenne) , er sollte etwas größer als 1,73 cm sein, zwischen 35 -ca. 40 Jahre sein, witzig, ein wenig verrückt, spontan, nicht zu sportlich, eine eigene Meinung besitzen und auch eine gewisse Kompromissbereitschaft besitzten...denke das war´s...
Ich stehe im Moment (d.h. eigentlich schon länger) z. Zt. auf Gitarrenlehrer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:*Backform auspack*

Antwort von HellsinkiLove am 01.06.2011, 23:41 Uhr

- er darf gerne jünger sein wie ich ab 32 aufwärts
- nicht älter als ich (kann nicht mit älteren)
- schwarze haare (gerne etwas länger,mag keine militärschnitte)
- grüne augen
- drahtig,schlank und groß
- cooler klamottenstyle (schwarz aber kein gothie o.ä.)
- künstler am liebsten musiker (sind besondere charaktere)
- sehr sehr einfühlsam,leicht verletzlich,geheimnisvoll
- tätowiert,eventuell auch ein piercing
- intelligent mit niveau,rede und schreibgewand
- eher ruhig als überdreht
- kann emotionen zeigen (eisblöcke sind schlimm *aus erfahrung sprech*)
- eher ausm norden (mag keine südländer)
- Stier (andre sternzeichen verstehen mich ned *LOOL*)

ich weiss *soifz*...das sind tausend wünsche zuviel...DEN typen gibt es auch noch...wuaaahhhh...allerdings nur in einer kürzeren variante

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backprojekt: Mann ;-))

Antwort von mama.frosch am 01.06.2011, 23:51 Uhr

Frauen im Männerkaufhaus

Sie suchen den perfekten Mann? dazu ein netter Witz. Er handelt von einer Frau im Männerkaufhaus. Das Kaufhaus hat sechs Stockwerke, in jeder Etage gibt es andere Männer. Der Fahrstuhl funktioniert aber nur in einer Richtung, und zwar aufwärts. Das heißt, die Frau muss sich entscheiden, ob sie in einer Etage aussteigt oder weiter aufwärts fährt, wieder runter in eine vorherige Etage kann sie nicht.

In der ersten Etage öffnen sich die Fahrstuhltüren und eine freundliche Stimme sagt: "Willkommen auf der ersten Etage! Die Männer auf dieser Etage haben alle einen festen Job!" Die Frau freut sich. Das ist ja heutzutage nichts Selbstverständliches mehr! Aber andererseits das Kaufhaus hat ja noch fünf weitere Stockwerke! Also wieder rein in den Fahrstuhl, weiter geht es!

In der zweiten Etage sagt die Computerstimme: "Willkommen auf der zweiten Etage. Die Männer auf dieser Etage haben alle einen festen Job und sehen toll aus!" Die Frau jubelt! Super! Gleich aussteigen und einen schnappen ... obwohl ... Was kommt da noch?

In der dritten Etage hört sie: "Willkommen in der dritten Etage! Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus und lieben Kinder!" Jetzt aber, denkt sich die Frau! Besser geht ja wohl nicht! Aber irgend etwas hindert sie am Aussteigen. Sie ist einfach zu neugierig, was noch so alles kommt! Also fährt sie noch ein Stockwerk höher.

"Willkommen in der vierten Etage! Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus, lieben Kinder und sind sehr romantisch!" Okay, okay, denkt die Frau, jetzt haben wir alles, jetzt muss ich aussteigen. Aber andererseits .. da kommen doch noch zwei Stockwerke! Eins riskiere ich noch!

"Willkommen in der fünften Etage. Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus, lieben Kinder, sind sehr romantisch und helfen GERNE im Haushalt mit!" Die Frau kanns nicht fassen. Dass es sowas überhaupt gibt! Jackpot! Aber andererseits nein, ich muss wissen, was es da oben im sechsten Stock gibt! Sonst werde ich meines Lebens ja nicht mehr froh! Die Neugier bringt mich um! Also ab in den sechsten Stock.

"Willkommen in der sechsten Etage. Sie sind die viermillionsteachthunderttausenddreihundertdreiundneunzigste Besucherin. Auf dieser Etage gibt es keine Männer. Sie dient lediglich dem Beweis dafür, dass Frauen mit Männern sowieso nie zufrieden sind!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:*Backform auspack*

Antwort von mf4 am 02.06.2011, 0:03 Uhr

- er darf auch bei mir gerne jünger sei als ich oder gleichaltrig (kann auch nicht mit älteren)
-Haarfarbe ist mir völlig schnuppe (ich mag aber gar keine langen Haare)
- Augenfarbe ebenfalls völlig egal (aber sie müssen was haben, was mich anzieht)
- schlank und groß, ein paar Kilo mehr sind auch okay aber bitte nicht dürr
- Klamottenstyle eher sportlich (sollte sich auch im Anzug zeigen können)
- er muss gepflegt sein, immer gut riechen (etwas itel ist okay)
- Beruf ist mir völlig egal
- Allgemeinbildung ist mir wichtig - ich muss mit ihm reden können über Gott und die Welt und lachen können (viel lachen)
- einfühlsam aber keiner, der meint mir alles recht machen zu müssen
- tätowiert, eventuell auch ein piercing angenehm (aber nicht Bedingung)
- die Mischung aus ruhig und überdreht (wie ich... mal so mal so)
- kann emotionen zeigen (eisblöcke sind schlimm *aus erfahrung sprech*) UNTERSCHREIBE ICH
- er sollte meine Kinder mögen aber nicht den strengen Stiefvater raushängen lassen (ein Freund reicht vollkommen)
- im Haushalt sollte er wie auch handwerklich keine Null sein
- bitte kein altmodischen Ansichten, Frau am Herd (ich lass mich gern mal bekochen)

Zu mir sagte mal einer ich solle meien Ansprüche mal runterschrauben, mit Mitte 40 muss Frau nicht meinen, daß sie noch das tollste abbekommt.

Mein Motto weiterhin: Besser keinen als irgend einen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backprojekt: Mann ;-))

Antwort von Pinky2 am 02.06.2011, 0:16 Uhr

Hallo,

mein Traumtyp kommt vom Äusseren und vom Typ her schon ungefähr so hin wie "Der letzte Bulle". Ein ganzer Kerl mit weichem Herz. Sowas mag ich. Keine Weicheier.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:mf4

Antwort von HellsinkiLove am 02.06.2011, 1:01 Uhr

oh welch weise worte...

sag ich mir auch immer wieder.
ich weiss das meine ansprüche zu hoch sind für mein alter.
aber ich bin es so gewohnt so zu leben und wenn jemand dazu kommt dann nur wenns passt ansonsten lebe ich glücklich und zufriden und selbstbestimmend alleine besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backprojekt: Mann ;-))

Antwort von groschi am 02.06.2011, 1:12 Uhr

ein penis und meßbare hirnaktivität

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backprojekt: Mann ;-))

Antwort von Leena am 02.06.2011, 7:00 Uhr

...äh, diese Grundvoraussetzung würde ja theoretisch schon mein Kleiner mit seinen knapp 7 Monaten erfüllen.... Du bist ja genügsam. ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backprojekt: Mann ;-))

Antwort von berita am 02.06.2011, 10:10 Uhr

Also das Alter spielt für mich keine grosse Rolle, solange er nicht minderjährig oder ein "Opatyp" ist *g*

Er sollte nicht wirklich dick, aber auch kein Spargeltarzan sein, nicht zu gross, und (kurze) Haare auf dem Kopf haben. Er muss etwas an sich haben, dass ich attraktiv finde (so genau lässt sich das nicht definieren, aber wenn ich ihn sehe, dann weiss ich es :-)) Kein Schönling, das wäre eh nicht meine Kragenweite.

Er sollte tolerant sein und modern in seinen Ansichten, d.h. Frauen als gleichwertige Wesen ansehen. Die Menschen möglichst wenig in Schubladen stecken. Meine Macken akzeptieren, vielleicht sogar lieben (und dazu gehört einiges an Toleranz *g*).

Er sollte mich stets auffangen, mir die Sicherheit geben, dass er mich mag, wie ich bin, auch wenn ich mal Mist baue, oder was falsches sage. Er sollte meine Art von Humor teilen und mit mir lachen können.

Er sollte keine Klette sein, sondern mir genug Freiraum geben. Aber für mich da sein, wenn ich ihn brauche. Zu mir stehen vor dem Rest der Welt, ohne mich als sein Eigentum zu betrachten.

Es sollte Spass machen mit ihm im Bett. Abwechslungsreich sein, ohne in Leistungssport auszuarten. Rücksicht auf meine Wünsche nehmen, aber nicht zu soft dabei sein.

Intelligent sollte er schon sein, ich möchte ihn ein bisschen bewundern können, weil er auf einem Gebiet besonders viel weiss bzw. kann. Ich würde es außerdem bevorzugen, wenn er ein fehlerfreies Hochdeutsch spricht *g*

Finanziell sollte er für sich selbst sorgen können, nicht mehr und nicht weniger.

Dass er nicht kriminell sein darf, keine Drogen nehmen o.ä. versteht sich wohl von selbst.

Mir würde sicher noch mehr einfallen, aber das reicht wohl erst mal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backprojekt: Mann ;-))

Antwort von spiky73 am 02.06.2011, 14:17 Uhr

er sollte meinen level haben, was optik, hirnaktivitaet, interessen und weltsicht angeht. gerne etwas juenger, gerne etwas aelter, so +/- 5 jahre.
gute zaehne, und sehr gerne ein handwerker. oder ein koch (ich find den henssler ja so megalecker. der entspricht so in etwa meinem beuteschema, optisch sowieso, aber auch so, wie er sich zumindest in der glotze darstellt (privat koennte er ja der groesste kotzbrocken sein, das kann ich nicht beurteilen). den frank rosin find ich allerdings auch nicht schlecht. doch, (fernseh)koeche haben was. ausser schuhbeck und laber und so.
mit einem buerohengst oder yuppie (am schlimmsten sind die bankertypen) wuerde ich ziemlich ungluecklich werden. ich mag's da eher unkonventionell und definitiv ohne schlips, hemd und anzug.

naja, und dass er im haushalt auch mit anpackt ist doch mal eine grundvoraussetzung. in der heutigen zeit sowieso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backprojekt: Mann ;-))

Antwort von elisabeth.die.erste am 02.06.2011, 16:03 Uhr

ich hatte mal nen "rockstar" - hihi - naja, nun isses doch der arzt geworden und ich bin froh drüber...

soll heißen: keine regeln, kein rezept - nur: tatsächlich...liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seid Ihr sexistisch...

Antwort von bobfahrer am 02.06.2011, 18:07 Uhr

...es wird Zeit das sich die Männer mal emanzipieren und nicht andauernd nur als Sexobiekte mißbraucht werden




































Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backprojekt: Mann ;-))

Antwort von Joni76 am 02.06.2011, 22:37 Uhr

Hm also er sollte so in meinem Alter sein (ca. von 30 bis 40). Er sollte NICHT klein und NICHT dünn sein. Lieber groß und breit.
Er sollte Kinder, Tiere und Tattoos mögen. Er sollte viel Humor haben. Am besten den gleichen wie ich.
Und er sollte lieber kein Adademiker sein. Ich will keinen verurteilen, aber ich hab mit Akademikern eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Auto und FS wär mich auch wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joni;-)

Antwort von Anjaunddavid am 02.06.2011, 22:42 Uhr

ich habe erst
"Auto mit PS" gelesen;))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joni;-)

Antwort von Joni76 am 02.06.2011, 22:50 Uhr

Ich brauch FS UND PS....
So einen Mann in einer kleinen Gurke find ich jetzt auch eher unsexy..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.