Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 14.04.2011, 20:20 Uhr

babyprojekt, erkläre mir meinen denkfehler

weil sie das mit dem Grinsen schrieb, das fand ich doof, und die Audrucksweise die Mutter ohne Geldsorgen die immer alles kaufen kann finde das hatte nen negativen Touch und dann kamen nicht von ihr, aber von anderen noch solche in meinen Augen sehr verquerten Aussagen wie die Tochter von der wird mal nur Tochter von Beruf und das ist in meinen Augen Bockmist kam nicht von Cat und sie hat wohl nicht nur wegen der Mutter gegrinst sondern wegen der trockenen Aussage ihrer Tochter, aber positiv und daß die Mutter in dem Fall mehr gemacht hat als die anderen hat sie leider auch net erwähnt, daher kam es für mich etwas nicht so nett rüber aber wie gesagt versteht halt jeder anders, hab da wohl ne andere Einstellung und wie auch erwähnt wäre es für mich nie ne Rennerei für meine Kids für sowas diverse Sachen auch nach Feierabend kurz vor knapp und egal wie anstrengend der Tag war einzukaufen, aber das darf jeder gerne anders sehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.