Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yola am 05.01.2008, 22:51 Uhr

Auch 'ne Umfrage

Aus gegebenem Anlass.

Welches sind die dümmsten Sprüche, die Ihr je gehört habt, um KEIN Kondom benützen zu müssen bzw. Aids-Test zu machen?

Manchmal denke ich, da sollte man die Herren nicht wegen Kondomverweigerung sondern wegen MANGELNDER INTELLIGENZ rausschmeissen. So haarsträubend dumm sind die Sprüche.

Den Spruch von Regenmantel und Dusche habe ich ja jetzt schon zum Besten gegeben.

Nicht schlecht ist auch der: "Die Frauen, mit denen ich vorher zusammen war, waren alle aus guten Familien und immer sauber gewaschen." - No comment - *lach*¨

LG

Yola

 
16 Antworten:

Re: Auch 'ne Umfrage

Antwort von Speedy78 am 05.01.2008, 22:53 Uhr

Die passen eh net....

Thats all ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch 'ne Umfrage

Antwort von desireekk am 05.01.2008, 23:02 Uhr

"Och neee... das ist doch blöd so...."

= da war der große Hugo dann für MICH böd :-)))

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch 'ne Umfrage

Antwort von berita am 05.01.2008, 23:04 Uhr

"Na so viele Frauen hatte ich ja nun auch noch nicht"

Nee klar..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS: bezieht sich auf mögl. HIV-Infektion o.T.

Antwort von berita am 05.01.2008, 23:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch 'ne Umfrage

Antwort von Yola am 05.01.2008, 23:10 Uhr

Passt eh net?

Es gibt Sondergrössen in der Apotheke! *ganzfrechgrins*

Eine Freundin von mir (ja ehrlich, eine Freundin, nicht ich)

hatte gleich mehrere Grössen auf Lager weil sie die Sprüche satt hatte und wohl öfters Männern über den Weg gelaufen ist, die nicht dem mitteleuropäischen Normmass entsprachen.

Ich werde jetzt nicht ausführen, dass es in Japan auch besonders kleine Grössen gibt... nein, nein, nein, solche Gespräche sind frivol und liegen lange hinter mir. Ich bin jetzt middle-aged und habe wie es sich gehört für eine Frau mittleren Alters mit solchen Dingen nichts mehr am Hut *ironischgrins*.

LG

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch 'ne Umfrage

Antwort von Speedy78 am 05.01.2008, 23:16 Uhr

Yola, das weißt du und das weiß ich... ;-)
Aber wenn der gute hier bei mir ist und ich dann in die Schublade lange... *lach*

Und klar, das machen meine Freundinnen auch alle so *duckundwegrenn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Latexallergie

Antwort von Robina am 05.01.2008, 23:31 Uhr

Aber zum Glück nicht von einem Typen, von dem ich etwas wollte, da hat bisher noch keiner Ausreden gebracht.
GLG Robina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch 'ne Umfrage OUTING...

Antwort von spiky73 am 05.01.2008, 23:46 Uhr

naja, ich bin ja eher der typ "ooooch, 'n kondom..." -

früher nahm ich es mit den gummimützchen mehr als genau (am liebsten noch 2 übereinander), in den letzten jahren hab ich da in meinem eifer etwas nachgelassen, obwohl die verhüterlis immer noch mein verhütungsmittel der wahl sind.
aaaaber: seit geraumer zeit habe ich nach der verwendung bestimmter gummis jedes mal beschwerden ähnlich einer pilzinfektion (ohne überhaupt was zu haben, letztendlich wollte ich schon gar nicht mehr zum doc, aus angst, als hypochonder abgestempelt zu werden). es sind nicht alle marken - aber nach der ursache zu forschen (allergie? gegen was überhaupt?) ist etwa wie die berühmte suche nach der nadel im heuhaufen...
genau wie ich auf MANCHE pflasterkleber mit ausschlag reagiere und auch nach kontakt mit diversen reinigungs-/desinfektionsmitteln ganz üble reaktionen an die hände bekomme (war während der schwangerschaft besonders fies)...

könnte ja eine substanz sein, die in kondomen (gleitmittel?), heftpflastern und desinfektionszeug vorkommt - aber bis ich nichts genaues weiss, ist es auch müssig, zum allergietest zu traben...

aber da meine familienplanung jetzt eh abgeschlossen ist, werde ich mich künftig in enthaltsamkeit üben. kein mann kommt meinem luxuskörper mehr nahe *flöt* ...

aber der blödeste spruch in bezug auf kondome war "ich brauch ne bestimmte marke aus der apotheke, die sind xxl, weil mir sonst keine passen". sein schnäpperchen war dann eher am unteren rand der skala anzusiedeln, in den xxl kondomen wäre noch gut und gerne platz für mindestens einen weiteren spatz seines kalibers gewesen... *pfeifundwegrenn*

lg
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch 'ne Umfrage

Antwort von +emfut+ am 05.01.2008, 23:58 Uhr

Mehrfach mußte ich mir erklären lassen, daß derjenige welche immer nur mit sauberen und gesunden Frauen verkehrt und sich sowieso vorher und nachher wäscht. Neee, klar!

Ich sehe mich aber demnächst mit Fumi, Gurken und Kondomen das Anlegen derselben üben. Daher: Wir kommen wohl alle aus der Geschichte nicht so schnell raus. Die nächste Frage wird dann sein: Wie machen wir unseren Kindern klar, WIE wichtig das ist, ohne ihnen die Lust an der Liebe zu nehmen.

Mein Baby hat seit heute ihre Tage *heul*.
Und seit ein paar Tagen einen Liebeskonflikt, da ein Junge ihr eindeutige SMS schickt, den sie zwar nett findet, aber sie ist vergeben und sooo mag sie ihn auch nicht und außerdem ist ihre Freundin, glaubt sie, in ihn verliebt.
Daher beschäftigt mich das derzeit eher von dieser Warte aus.

Leute, bin ich froh, daß ich nicht mehr so jung bin ;-).

Aber da fällt mir gleich die nächste Umfrage ein....

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emfut

Antwort von Speedy78 am 06.01.2008, 0:06 Uhr

Himmel... ich möchte nicht mit dir tauschen wollen, Elisabeth...

Ich kann mich noch sehr gut an meine Zeit erinnern. Furchtbar war das. Aber mit mir hat keiner das mit ner Gurke usw. geübt *lach*

Mein Vater hat mich aufgeklärt und mir das alles haarklein erzählt *übel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hörte mir an...

Antwort von lilliblue am 06.01.2008, 8:52 Uhr

...das ist wie p... ohne reinstecken...

auch ein netter Spruch

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch 'ne Umfrage

Antwort von vallie am 06.01.2008, 8:54 Uhr

ich hab mal gehört:
"ich spür mit hut nix!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@spiky73

Antwort von Nicole-Mami am 06.01.2008, 10:44 Uhr

Hallo,

Du hast wahrscheinlich eine Latexallergie.

Habe ich auch - im Laufe der Jahre entwickelt. Genau die gleiche Symptomatik.

Abhilfe schaffen nur die einzigen latexfreien Kondome, sind in jeder Drogerie zu bekommen, aber sündhaft teuer (5 Stück 12,50 Euro). Vom Feeling ein echtes Erlebnis - Plastiktüte ahoi. Ach ja, und bei der Benutzung aufpassen: Mangels Latex keine Anpassung wie bei einer "2. Haut", sitzt eher wie Plastiktüte und kann leicht mal verrutschen.

Macht echt Spass :-(...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch 'ne Umfrage

Antwort von thaga am 06.01.2008, 13:22 Uhr

ich bekam immer zu hören - "aber ICH bin gesund!" hab dann geantwortet vielleicht ich aber nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch 'ne Umfrage

Antwort von Suka73 am 06.01.2008, 13:26 Uhr

"ich spende jeden monat blut und von daher weiß ich das" - das mag ja sein, aber in diesem fall wars glattweg GELOGEN.

"die mädels, mit denen ich vorher geschlafen habe, waren alle "sauber" - oder jungfrau" (scho klar)

"ich kann SO dann nicht *kommen*"

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kennt ihr den schon??

Antwort von LeRoHe am 06.01.2008, 14:15 Uhr

ICH brauch sowas nicht...

Und weil ich damals ja auch schon so böse war wie heute, war meine Meinung dazu nur: Und ICH brauch sowas wie DICH auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.