Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mariecarma am 21.08.2009, 15:46 Uhr

auch ein paar gedanken dazu

"Langes, nachdenkliches, komisches Posting. So die Gedanken einer Mutter, deren Lieblingstochter sich gerade auf dem Weg in die große, weite Welt befindet und die schwankt zwischen den obergluckigen Gefühlen und den ungluckigen Ansprüchen. Einer Mutter, die ihre Kinder am liebsten vor allem Unbill schützen möchte - und daran kläglich scheitert - und im Grunde ihres Herzens weiß, daß das sowieso nicht geht und nicht gesund wäre und die Kinder sie dafür hassen würden."

Du machst doch alles richtig, von jedem ein bisschen
Ich lese oft deine Postings still mit schreibe aber eher selten was.
Ich finde es toll, und das list man raus aus deinen Postings, das du sehr viel redest mit deinen Kindern, sie freie Entscheidungen treffen können usw.
Glaube mir das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Und ich wette mit dir das dieses besagte "Zicken"Mädchen eventuell nicht so eine Ansprache Zuhause hat, oftmals sind das Schutzreaktionen der Kinder, auch wenn sie zu viel behütet werden, brechen Kinder ohne Aufsicht der Eltern aus ob Verbal oder anders.
Deine Tochter wird ihren Weg gehen und sei stolz auf sie ( bist du sowieso ) wenn dieses Getue der Anderen an ihr vorbei geht.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.