Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 26.06.2010, 8:39 Uhr

arrrrghhhh

...ich würde ganz schlicht Albert fragen, ob der Baum zu seinem Fußballturnier mitgehen soll - es ihm einfach anbieten, und dann kann er entscheiden, ob er ihn dabei haben will oder nicht.

Die Enttäuschung hinsichtlich von Theatervorführung kenn ich übrigens - bei uns war es der Großvater väterlicherseits (zum Vater besteht ja keinerlei Kontakt), der sich erst so fürchterlich engagiert zeigt, am Leben des Enkels teilnehmen wollte, ja, natürlich kommt er zur Aufführung, er will doch unbedingt sein Enkelchen sehen - beim ersten Mal hat er zwei Tage vorher abgesagt, weil ihm nicht bewusst war, dass die Aufführung hier bei uns am Wohnort ist und nicht an seinem Wohnort (hä? er wohnt 40 km ab in einer komplett anderen Stadt in einem anderen Bundesland, wieso sollte eine Schultheateraufführung da in seinem Wohnort sein?!?!?), beim zweiten Mal hat er gar nicht mehr abgesagt und kam einfach nicht... Mittlerweile habe ich es aufgegeben, ihm solche Termine konkret mitzuteilen, allenfalls mal ein einer allgemeinen Mail zum Stand der Dinge erwähne ich es mal - und warte erfolglos auf IRGENEINE Initiative seinerseits. :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.