Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 13.02.2009, 19:02 Uhr

An einem Freitag den 13.

... habe ich beschlossen das es wieder Bergauf geht!

Fragt mich nicht warum, aber irgendwie kam mir heute die Erkenntnis das es nichts bringt den Kopf in den Sand zu stecken!

Ich habe heute auch mit DEM Mann abgeschlossen! Gründe mag ich nicht erzählen! Aber es ist wohl definitiv so das das nichts wird und das es keine Zukunft für uns gibt!

Zudem kommt, das ich meinen Freund vermisse der sich vor 2 Wochen das Leben nahm. Aber es wandelt sich immer mehr in Wut auf ihn! Denn nichts kann so schlimm sein das man sein Leben, das man geschenkt bekam, so feige beendet.

Arbeit in meiner Firma ist auch nicht wirklich reich gesegnet. Aber es ist ein Umschwung in sicht und wird auch umstrukturiert. Das ich da ein wenig "abgestuft" werde muss ich wohl hin nehmen. Aber ich werde den Hintern in der Hose haben alles zu lernen was sie mir vorsetzen und ihnen zeigen was ich kann!

Und morgen gehts zum Friseur!!! Und dann werden die Haare fliegen! *hahahaha* Und ich weiß noch nicht wie viel, aber es werden mind. 20 cm sein!

Neues Leben - neue Frisur!

Und ich wünsche euch ALLEN ein superschönes Wochenende!

Liebe Grüße von einer Speedy, die sich immer noch fragt warum ich mich zu wirklichen Problemen hier leider nicht beteiligen kann. Ich mache mir da wirklich Gedanken dazu, kann sie aber nicht nieder schreiben!!!

Alles wird super! Allen Gute Besserung! Kopf hoch! Der Optimismus kommt durch!!!



P. S.: Ihr dürft diesen Threat gerne "missbrauchen"!!! Schreibt einfach drauf los!!!!

 
11 Antworten:

Re: An einem Freitag den 13.

Antwort von engelchen_lpz am 13.02.2009, 19:04 Uhr

ach speedy.... siehe neuen tread von mir... ich hasse valentinstag, knutschende pärchen und überhaupt grad alles....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An einem Freitag den 13.

Antwort von Speedy78 am 13.02.2009, 19:05 Uhr

*lach* Siehe oben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An einem Freitag den 13.

Antwort von engelchen_lpz am 13.02.2009, 19:06 Uhr

grad gelesen..... *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An einem Freitag den 13.

Antwort von franziska1958 am 13.02.2009, 19:19 Uhr

Hallo Speedy,
diese Wut auf deinen verstorbenen Kollegen ist ganz normal.

Das ist eine Phase der Trauer und wenn es dir gelingt, dann lass sie auch zu. Es war auch nicht okay von ihm sich aus dem Leben zu stehlen und dich mit so vielen Fragen zurückzulassen, aber er muss so verzweifelt gewesen sein, dass er einfach nicht mehr konnte.

Haare ab und ein neues Leben beginnt!! Da wünsch ich dir eine tolle Frisur und viel Glück beim Neuanfang.

Sollte das Trauergespenst dich wieder anspringen, kannst du mir auch gerne ein PN schicken.
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An einem Freitag den 13.

Antwort von Anjaunddavid am 13.02.2009, 19:53 Uhr

Sehr schönes optimistisches Posting, Speedy!
Da sollte ich mir momentan eine Scheibe von abschneiden.

Danke für die schönen Zeilen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An einem Freitag den 13.

Antwort von Speedy78 am 13.02.2009, 19:57 Uhr

Anja - nichts ist so schlimm, das man nichts daran ändern könnte!!!

Ihr wisst ja, das ich am Freitag immer aufblühe. (ok, das war die letzten Wochen nicht so)

Aber heute habe ich den Punkt erreicht an dem ich dachte: Es reicht!!!!!

Ich wünsche allen hier, das sie diesen Punkt auch bald erreichen, abschließen und nach vorne schauen! Das tut gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An einem Freitag den 13.

Antwort von Luca Miguel am 13.02.2009, 20:37 Uhr

Dat Schbeedie sprüht ja voll die gute Laune aus!!
Nun ja, so richtig kann ich mich nicht mitreißen lassen, aber ich bin mir sicher, wenn wir heute irgendwo tanzen gehen würden..... da wär wat los!!!
Für mich fing gestern schon Freitag der 13. an Papa wieder ins Krankenhaus, die eine Patientin von mir, ist ja Mi. schon gestorben, nun heute noch eine.....mein Hund ist leider doch nicht schwanger und auf dem Flohmarkt morgen freue ich mich gar nicht mehr (komme gerade vom Aufbau), weil es soooooooooooooooo viele Klamotten sind...völlige Reizüberflutung.....weiß man gar nicht wo man zuerst gucken soll.
Eigentlich wollte ich noch weg gehen heute, weil Luca beim Papa schläft, aber ich bin voll ko vom schleppen und weil ich letzte Nacht sehr schlecht geschlafen hab.
Seufz.....
Neue Frisur wollen wir dann natürlich gleich alle sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An einem Freitag den 13.

Antwort von Speedy78 am 13.02.2009, 20:42 Uhr

Carmen, ich weiß ganz genau wie du dich fühlst! Nicht nur wegen weiner Patientin.

Ich hätte mich noch nicht mal aufraffen können hier zu schreiben!

Es wird besser - versprochen...

Und wenn ich mich teilen könnte, ich würde so bald wie möglich zu euch hoch fahren! Ich habs vorhin erst Ulli geschrieben! Ich will dieses Jahr wieder ne "Deutschland-Reise" machen!

Und ich hab im Sommer (voraussichtlich) Kindfrei!!!!

Deinem Papa geht es bald besser!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An einem Freitag den 13.

Antwort von Luca Miguel am 13.02.2009, 20:51 Uhr

oh jaaaaa komm doch nach Hannover!!!!!!!!!!!!!! Hier ist es sooo schön
Habe im Juli evtl. auch ne Woche kindfrei, allerdings muß ich dann arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An einem Freitag den 13.

Antwort von Speedy78 am 13.02.2009, 20:56 Uhr

Wir hatten es ja schon mal davon das ich hoch fahre! Und Hannover ist ja nicht sooooo weit. 3 Stunden wenn ich mich recht erinnere.

Lass uns mal PN`en... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An einem Freitag den 13.

Antwort von rockzipfelchen am 13.02.2009, 23:49 Uhr

okay, okay, alte zöpfe abschneiden is gut....für den, ders mag. ich würd ja nie im leben.... usw.usf.
kann deine wut auf deinen freund verstehen, ich glaub, das ist ein ganz normaler prozeß. aber, ich bin auch der meinung, dass er nicht mehr konnte und wollte und ich denke, das muß man akzeptieren.

fühl dich gedrückt....
und, ich erwarte ein foto!
viel vergnügen morgen, ich hoff, ein netter, zum anbeißen aussehender friseur stylt dich morgen neu ;o)

lg ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.