Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Oh weh, ich schiebe Panik....

Thema: Oh weh, ich schiebe Panik....

Habe letzte Woche einen netten Mann kennengelernt, einen schönen Tag miteinander verbracht und er bringt zum 1. Treffen nach dem Kennenlernen und 2 Telefonaten direkt rote Rosen mit..... Wie unangenehm, ich will nix Er ist nett, lieb und und und.... aber definitiv stecke ich ihn, bevor er nachdenken gefaltet in die Tasche So einen brauch ich nicht noch einmal. Ich weiß es 10000000000%, dass er sehr weich ist. Und nachdem ich es endlich ausgesprochen hab, sagt er doch glatt: DAS meinst du doch gar nicht so Ich hab dann auch mit nicht auf ein weiteres Treffen eingelassen, und heut hab ich schon 24 SMS bekommen Hilfe, ich will nicht zu deutlich werden, aber ich glaub mir bleibt nix anderes übrig! Oh, man, da erscheint mal ein netter Mann und dann so was!!!!!!!! LG Ursel, die froh ist, dass er noch keine Festnetznummer hat

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ach du Schande,...die Männer haben heute ALLE einen an der PFANNE......liegt vielleicht am Datum

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne ich! *g* Ärgere dich nicht, ignorieren hilft hoffentlich! Anja, die so "jemanden" auch nicht will.

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ignorieren,Ignorieren,Ignorieren......anders wird er es nicht verstehen.Obwohl es wohl netter wäre es ihm nochmal zu erklären. lg Kathi *die schon glücklich über eine sms wäre,allerdings nur von jemanden bestimmten*

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich nur anschließen. Hatte sowas vor vielen Jahren auch mal. Die roten Rosen habe ich meiner Mutter weiter gereicht und dann die Flucht ergriffen... Halt durch!!! Ulrike

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

na ja, eben hat er mich beiläufig auf den Valentinstag hingewiesen. Ich werde auswandern....... Aber ein klärendes Gespräch mit vielleicht mehr Direktheit werd ich auf jeden Fall noch versuchen

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

ein wirklich netter Mann schickt nicht 24 Sms, das ist eine Unverschämtheit. Er nimmt dich wohl gar nicht wahr?

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

na ja, der KV hat mir an einem Tag ca. 50 geschickt, als die Verliebtheit noch da war..... Und ich habe innerhalb von 1 Woche SMS für 150 € versandt.... Aber mich stört einfach, dass er auf meine (wirkliche klare) Ansage, ich will mit ihm nix..... mir ins Gesicht guckt, und sagt: DAS meinst du nicht wirklich.... Hallo? Ich erziehe jetzt fast 16,5 Jahre meine Kids alleine. Ich weiß, was ich meine. Und meine Signale waren eindeutig nur nicht für die Männerwelt *lach. Na ja, ich hoffe, morgen passiert hier nichts und am Sonntag treff ich mich noch mal mit ihm auf einen Kaffeeeeeeeeee!

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ignorieren ! Wenn er nicht aufhört neue Handynummer. Darübe habe ich aus gleichem Grund auch schon ein Mal nachdenken müssen. Der "Herr" hat sich dann aber zurück gezogen. LG SPMFL

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 23:29