Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 10.04.2010, 18:16 Uhr

an die faulen Berliner (nicht persönlich nehmen) und die Muccis

ist hier Eine von Euch, die sich hochraffen kann, ohne, dass man sie bestechen muss und Bock hat, mit mir morgen libanesisch brunchen zu gehen? Wäre das Quadmous am VP Friedrichshain, Bus vor der Tür. Dann bitte Meldung (ich rechne ja nicht damit) HP ist glaube ich www.quadmous.de wenn die nicht geht, ohne "u" versuchen.

München ruft bereits, morgen geht unser Flieger, und um ehrlich zu sein: ich FREUE mich auf Bayern und die Muccis. Ich brauche DRINGEND Bespaßung und plädiere für ein verspätetes Osterbrunch in den nächsten Tagen !!!!

Und von Euch hat nicht zufällig Eine oder gar mehrere Lust, mit mir einen Line-Dance-Tanzkurs zu besuchen? Ich war gestern das erste Mal seit ähm 12 ?? Jahren wieder auf einer Line-Dance-Country-Veranstaltung (habe das früher vier Jahre gelernt und getanzt) und es war GRANDIOS !!!! Bin wieder auf den Geschmack gekommen und möchte das gern im Muc wieder neu lernen, hab natürlich nichts mehr auf die Reihe bekommen.

LG Sue

 
2 Antworten:

Re: an die faulen Berliner (nicht persönlich nehmen) und die Muccis

Antwort von jamelek am 10.04.2010, 19:51 Uhr

Ach Sue, wie gerne würd ich morgen. -Obwohl ich nichtmal weiß, wie und was mich bei enem Libanesen erwarten würd.

Aber Benny ist heute von Hortfahrt wieder gekommen und sein bester Freund schläft auch hier. Und Morgen hab ich den beiden Bambooland versprochen.

Hast nicht Lust mit Simon morgen ins Bambooland zu kommen? Ist Goerzallee in Zehlendorf.

LG Jamelek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

prinziepiell gerne..ABER

Antwort von Heike-füsch am 10.04.2010, 22:55 Uhr

da ich vor 4 Jahren wehte und morgen vor 4 Jahren sich das Kind endlich - mit 13 Tagen Verspätung - endlich erbarmte rauszukommen,
bin ich zu einer Priratenparty eingeladen,
die ich auch noch selbst ausstatten muss...der Piratenkuchen ist gerade fertig geworden..... oder sollte ich mich morgen einfach davonschleichen?

Ne bekomme ich nicht über Herz,

einen schönen Sonntag in Berlin,

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.