Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anjaunddavid am 28.03.2009, 20:11 Uhr

An die, deren Kinder mit im Bett schlafen..

Ich habe auch ständig irgend eins meiner Kinder bei mir;-)
Als ich dann einen Partner hatte, war ich auch so konsequent, (wahrscheinlich haben die das gespürt), dass ich ganz klar sagte, der xy schläft jetzt bei Mama und ihr könnt dann morgens kuscheln kommen.

Das war überhaupt kein Problem, wahrscheinlich auch, weil ich das so klar ausgedrückt hatte.

Als sich das mit xy erledigt hatte, kamen sie aber wie selbstverständlich wieder in mein Bett *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kinderbett zu verschenken

Da wir in zwei Wochen umziehen, habe ich ein Kinderbett zu verschenken, es ist 1,40x70cm groß, aus Holz und an den Seiten mit grün-blauen Streifen versehen. An einer Seite kann man zwei Stäbe herausnehmen, damit das Kind, wenn es älter ist, alleine rein und raus kommt. Für ...

von sophieno 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindergeld die zweite

Ich habe gerade nochmal angerufen (ich weiß, ich wollte vorbeifahren, hab aber ein fieberkrankes Kind zu Hause, das hätt ich so mitnehmen müssen und das wollt ich nun wirklich nicht), ne andere Mitarbeiterin wie gestern, hab ihr von dem Problem erzählt und die meinte, es stünde ...

von IgelMama 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindergeld einfach ummelden????

Ist es möglich, daß das Kindergeld einfach umgemeldet wird von jemand anderen (vermutlich Ex)? Ohne meine Unterschrift? Ich hatte gestern beim Arbeitsamt Abteilung Kindergeld angerufen, weil ich gerne gewußt hätte, ob nächsten Monat tatsächlich der Kinderbonus kommt (beide ...

von IgelMama 24.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

50€ Kinderbonus einbehalten bei 42€ unterhalt.....

Hallo Hab ja nun schon vieles mitgemacht aber wenn der Vater meines Sohnes 42€ Unterhalt zahlt dann darf der sich auch die 50€ Kinderbonus(also die Hälfte von 100€) einbehalten (vor allem ich hab den ja noch gar nicht ) Was ist den nun ...

von enomis98 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

kinderbetreuung die dritte.... heute ich.... bin soooooo sauer

hab die feste zusage für miri ab sept. hier in der kita gehabt... heute kommt ein schreiben "tut uns leid. ... geht doch nicht" verdammt, was soll das.... ich hab mich drauf verlassen, meine tamu hat schon neue kinder ab september die kann sie auch nicht mehr nehmen und ...

von engelchen_lpz 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderbetreuung die Zweite - betrifft nicht mich

... aber ich muss mich mal aufregen !!! Gestern traf ich, wie immer, im Bus die Mutter von Simons Kigafreundin, die dieses Jahr in die Schule kommen soll. Die Mutter arbeitet volltags, der Mann volltags in Schicht. Mutter bewirbt sich um einen Hortplatz und wird ...

von Suka73 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

meine persoenliche dauerbaustelle: die kinderbetreuung.

hallo meine lieben, wenn ich diese zeilen tippe, schlaft ihr sicher schon schoen friedlich in euren bettchen. morgen nacht arbeite ich wieder und werde dann eure antworten *hoff* nachlesen. vor nicht allzulanger zeit hatte ich das leidige problem mit der kinderbetreuung ...

von spiky73 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinder-REHA-Maßnahme?

Mein Sohn ist ja durch die Krankheit sehr angeschlagen und hat seit Jahren immer wieder Probleme mit Husten. Jetzt habe ich heute bei der KK angerufen und mal wg einer Kur gefragt. Die haben mir gesagt, wenn die Mutter behandelt wird, ist es eine Mu-Ki-Kur und wenn das Kind ...

von Joni76 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Nochmal Kinderbonus bei AE

Wie ist das denn wenn der Vater nicht zahlt? ALso mein Mann z.B. zahlt ja nicht und ich bekomme UHV...er kann also mir ja nicht 50 weniger überweisen. Zahlt das JA mir dann 50 € weniger? Mein Mann kümmert sich alle paar Monate mal um den Kleinen und wenn dann ist er mit ihm ...

von Florian2005 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.