Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 03.08.2011, 8:39 Uhr

Amy Winehouse ist tot und das im Urlaub...

Das hat ja nun was, ähnlich wie Heinz Erhardts Begrüßung "Ach, sie sind's, und auch noch persönlich...!"

Auch nach mehrmaligen Durchlesen durchdringe ich Deine Aussage nicht. Mal abgesehen davon, daß die Nachricht ein alter Hut ist und die Diskussionen hierüber längst gelaufen sind (wollen wir uns mal über meine "Erschütterung " am 08.12.1980 unterhalten? Da wurde John Lennon vor seinem Haus erschossen.)

Ja, es ist tragisch, wie Amy Winehouse ums Leben gekommen ist, ja, es war traurig anzusehen, wie sie sich selbst demontierte und wie die internationale Presse damit umging. Ja, es ist künstlerisch ein Verlust (auch wenn es nicht meine Musikrichtung war).
Aber "Erschütterung" und/oder daß ich das jetzt psychisch aufarbeiten müßte ("Wie ist es euch damit ergangen?")... nein, das ist doch nun wirklich übertrieben.

Da gibt es andere Dinge, die absolut mehr Gewicht haben, in ihrer Tragik, in ihrer Bedeutung, als da wären Fukushima, Somalia, Haiti... um nur drei zu nennen. Jedes dieser drei Ereignisse erzeugt jeden Tag der Gegenwart weitaus ewschütterndere Schicksale.

Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.