Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kalle05 am 08.05.2011, 7:19 Uhr

Alles Gute zum Muttertag

Ich wünsche euch Mütter alles gute zum Muttertag. Lasst euch verwöhnen.

Wir machen heute grosses Grillfest zum Muttertag, mein Geburtstag und zur Einweihung unseres neuen Grilles.

Cristina hat im Kindergarten etwas für die Mama gebastelt. Wir bringen es ihr nachher ans Grab und sie durfte auch ein zweites basteln für meine Freundin

 
6 Antworten:

Re: Alles Gute zum Muttertag

Antwort von HellsinkiLove am 08.05.2011, 8:09 Uhr

vielen dank..
und auch wenns muttertag ist wünsch ich dir auch einen schönen sonntag und viel spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute zum Muttertag

Antwort von engelchen_lpz am 08.05.2011, 9:32 Uhr

auch von mir wünsch ich allen einen schönen Muttertag... Und für die, wo die Kinder noch zu klein sind (und/oder die Männer zu .....) ... IRGENDWANN.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute zum Muttertag

Antwort von shortie am 08.05.2011, 10:57 Uhr

Hej, Kalle, alles Gute zum Geburtstag! ;)

Und danke für die Wünsche!

Ich bin restlos gerührt, meine Kids haben (natürlich mit Hilfe von Schule und Kiga) etwas gebastelt. Aber ich find´s besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen.
Ja, schnüff, toller Tag!


Euch allen auch! ;( (Freudentränchen!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute zum Muttertag

Antwort von Kalle05 am 08.05.2011, 11:04 Uhr

Danke, den Grill hab ich mir selber zum Geburtstag geschenkt Ist ein richtiger Männergrill.

Ich find es auch schön, wenn die Kinder was basteln. Cristina hat ein gelbes Tuch mit Marienkäfer bemalt, das haben wir ans Grab gelegt und mit einem Stein beschwert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute zum Muttertag

Antwort von angry.me am 08.05.2011, 13:37 Uhr

Das ist ne liebe Idee, Kalle bestimmt wird sich Cristinas Mama von da oben freuen, dass ihr an sie denkt. Ich finde es wichtig, dass die Kleine die Möglichkeit hat, an solchen Tagen ihrer Mutter gedenken zu können! Fühlt Euch von mir gedrückt...
Und viel Spaß beim Grillen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Gute zum Muttertag

Antwort von Kalle05 am 08.05.2011, 21:57 Uhr

Cristina hat sich riesig gefreut, sie meinte vor ein paar Tagen, dass sie meiner Freundin was bastelt, da sie ja keine Mama mehr hätte und sie jetzt ihre Ersatzmutter sei.

Hey ich hab gar nix darüber zu ihr gesagt, sie kam selber darauf. Ich hab mit Cristina dann darüber gesprochen, dass sie trotzdem ihrer Mama was machen kann und wir ihr das ans Grab bringen. Sie hat dann die Kindergärtnerin gefragt, ob sie 2 Sachen basteln darf. Ja durfte sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Cristina hat jetzt auch das Muttertagsgeschenk auf den Weg gebracht

Ich hab von einer Tankstelleneröffnung einen grossen Ballon besorgt. Den hab ich nur mit Mühe in meinen Kombi bekommen. Daheim haben wir 2 gemalte Bilder drangehängt und dann in den Himmel hoch geschickt. Wir haben zugeschaut, bis er nicht mehr zu sehen war. Also falls ihr ...

von Kalle05 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttertag

Wünsche allen Mamis einen wunderschönen Muttertag!!!!

Hallo ihr lieben Mamis hier im Forum, ich wünsche uns allen einen wunderschönen Muttertag. Ich selber genieße heute einen kinderfreien Muttertag und den Mamis, die ihre Kinder bei sich haben wünsche ich heute ganz zufriedene ...

von leaelk 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttertag

einen schönen muttertag

Wir wären nie gewaschen und meistens nicht gekämmt, die Strümpfe hätten Löcher und schmutzig wär' das Hemd. Wir gingen nie zur Schule, wir blieben faul und dumm und lägen voller Flöhe im schwarzen Bett herum. Wir äßen Fisch mit Honig und Blumenkohl mit Zimt, wenn ...

von groschi 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttertag

Muttertagsgeschenk

Morgen ist Muttertag und ich hab heute noch so viel zu tun und bin ständig unterwegs. Zum ersten Mal fällt mir kein Geschenk ein. Vielleicht hat jemand von euch einen Tip ? Bitte keine Diskussion über Sinn oder Unsinn der Muttertagsgeschenke.... Ich schenke gerne am ...

von faya 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttertag

Schönen Muttertag an alle Damen hier...

Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag, laßt es euch soweit es geht gutgehen - lehnt euch zurück und laßt euch zurecht bedienen! Ich finde ja das ich als AE Mann auch mitfeiern dürfte, aber meine Sohn ist im WE und feiert mit ...

von bobfahrer500 10.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttertag

Zum Muttertag...

Wie Mütter erschaffen wurden Es war der sechste Tag, als Gott die Mütter schuf. Und er machte bereits Überstunden. Ein Engel erschien und fragte: "Warum brauchst Du soviel Zeit für dieses Exemplar?" Der Herr antwortete dem Engel: "Hast du die Beschreibung für dieses ...

von groschi 10.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttertag

Netter Muttertags-Spruch/Text gesucht

Hallo, bin auf der Suche nach Anregungen/Vorschläge für einen kleinen Muttertags-Brief, den man Sohn (2. Schulklasse) am Sonntag für seine Mutter. Ihr habt doch bestimmt ganz tolle Vorschläge, ooooooder? (hey, enttäuscht mich bitzte nicht schon wieder ...

von RainerM 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttertag

Kiga Muttertag

Hallo an Alle, mich würde eure Meinung zu einer Aktion der Erzieherinnen im Kindergarten bzw. zu meiner Reaktion darauf interessieren. Ich muss dazu ein bisschen ausholen, sodass meine Vorstellung gleich inkludiert ist. Möglicherweise sollte ich das im KIGA Forum posten, ...

von högi 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttertag

Es war ein schöner Muttertag, wenn da ...

... nicht Feli`s Vater wäre. Wir waren heute mit meinen Eltern in der Nähe vom Chiemsee beim Essen. Es war richtig schön und Feli hatte ihren Spaß. Ihr selbstbemaltes Tontöpfchen mit selbstgepflanzter Kresse und einem Brieflein mit Steckbrief meiner Person aus dem KiGa war ...

von charty 11.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttertag

was macht iht an muttertag?

hallo was macht ihr denn heute schönes? wir haben letzte woche schon muttertag im kiga gefeiert. meine kleine hat eine ganz tolle karte gebastelt und ein parfum haben sie selber gemacht. naja wenn man von parfum sprechen kann. ein lavendelduft,ok duft ist übertrieben,es ...

von carina+eve 11.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttertag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.