Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 09.05.2010, 11:26 Uhr

Wünsche allen Mamis einen wunderschönen Muttertag!!!!

Hallo ihr lieben Mamis hier im Forum,

ich wünsche uns allen einen wunderschönen Muttertag.

Ich selber genieße heute einen kinderfreien Muttertag und den Mamis, die ihre Kinder bei sich haben wünsche ich heute ganz zufriedene "Engelchen"

 
4 Antworten:

Re: Wünsche allen Mamis einen wunderschönen Muttertag!!!!

Antwort von mamafürvier am 09.05.2010, 13:00 Uhr

Meine Kurzen waren schon morgens ganz süß, haben den Frühstückstisch gedeckt und mich mit jeder menge Bildern und gebasteltem überrascht. Mein Großer hat Blumen geschenkt und der Äleste kommt nachher noch mit Freundin, wir machen uns alle einen schönen Tag und bestellen uns was leckeres zu futtern.
So ein Tag gefällt mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche allen Mamis einen wunderschönen Muttertag!!!!

Antwort von krabbe27 am 09.05.2010, 13:13 Uhr

Ich wünsche euch auch allen einen schönen Muttertag.

lg Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche allen Mamis einen wunderschönen Muttertag!!!!

Antwort von Tachpost am 09.05.2010, 16:20 Uhr

Euch allen,auch einen schönen Muttertag

Was das zufriedene Engelchen angeht.....
Der ist hochzufrieden,weil mein Bruder endlich da ist,um den Rechner wieder zum laufen zu bringen,nach wochenlangem Stress mit dem Teil.
Das stimmt mich dann auch froh......wieder verbunden mit der Welt...

Ansonsten verleben wir nen ruhigen Tag....es hat stundenlang Hunde und Katzen geregnet.....da machen wir es uns drinnen bequem.

Gruß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche allen Mamis einen wunderschönen Muttertag!!!!

Antwort von Suka73 am 09.05.2010, 19:47 Uhr

danke, Euch allen auch.

Ich hatte den schönsten Muttertag, den es je gegeben hat. Morgens frische Semmeln an der Tür. Mein Sohn hat es tatsächlich geschafft, zwei Tage lang das im Kiga gebastelte Muttertagsgeschenk unter Verschluss zu halten. Es war ein handbemalter Seidenschal und er ist wirklich sehr schön geworden... In der Semmeltüte war ein Americaner, den hat Simon mit der Nachbarstochter getauscht (mit den Nachbarn hänge ich hier eh jeden Tag ab), was dann zur Folge hatte, dass die runter kamen, ob wir mit vors Haus kommen - wir haben da ne große Wiese.
Also war ich seit 11 Uhr heute früh nur draußen. Haben mit Acrylfarben haufenweise Equipment ausm Haushalt bemalt (Zäune, Kleiderbügel, Bänke), mein Sohn hat Federballspielen gelernt (hey, immerhin schaffen wir es jetzt achtmal hin- und herzuschießen)... und es war einfach ein grandioser Tag. Abgerundet wurde das alles durch starken Hagel, die Kids saßen unterm Dach, ich mit zwei Nachbarinnen (MÜTTER) ebenfalls und haben ne Flasche Prosi geköpft. Jetzt hockt mein überglückliches Kind in der Wanne - und ich lass den Abend ruhig ausklingen.

LG sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

einen schönen muttertag

Wir wären nie gewaschen und meistens nicht gekämmt, die Strümpfe hätten Löcher und schmutzig wär' das Hemd. Wir gingen nie zur Schule, wir blieben faul und dumm und lägen voller Flöhe im schwarzen Bett herum. Wir äßen Fisch mit Honig und Blumenkohl mit Zimt, wenn ...

von groschi 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttertag

Muttertagsgeschenk

Morgen ist Muttertag und ich hab heute noch so viel zu tun und bin ständig unterwegs. Zum ersten Mal fällt mir kein Geschenk ein. Vielleicht hat jemand von euch einen Tip ? Bitte keine Diskussion über Sinn oder Unsinn der Muttertagsgeschenke.... Ich schenke gerne am ...

von faya 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttertag

Schönen Muttertag an alle Damen hier...

Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag, laßt es euch soweit es geht gutgehen - lehnt euch zurück und laßt euch zurecht bedienen! Ich finde ja das ich als AE Mann auch mitfeiern dürfte, aber meine Sohn ist im WE und feiert mit ...

von bobfahrer500 10.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttertag

Zum Muttertag...

Wie Mütter erschaffen wurden Es war der sechste Tag, als Gott die Mütter schuf. Und er machte bereits Überstunden. Ein Engel erschien und fragte: "Warum brauchst Du soviel Zeit für dieses Exemplar?" Der Herr antwortete dem Engel: "Hast du die Beschreibung für dieses ...

von groschi 10.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttertag

Netter Muttertags-Spruch/Text gesucht

Hallo, bin auf der Suche nach Anregungen/Vorschläge für einen kleinen Muttertags-Brief, den man Sohn (2. Schulklasse) am Sonntag für seine Mutter. Ihr habt doch bestimmt ganz tolle Vorschläge, ooooooder? (hey, enttäuscht mich bitzte nicht schon wieder ...

von RainerM 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttertag

Kiga Muttertag

Hallo an Alle, mich würde eure Meinung zu einer Aktion der Erzieherinnen im Kindergarten bzw. zu meiner Reaktion darauf interessieren. Ich muss dazu ein bisschen ausholen, sodass meine Vorstellung gleich inkludiert ist. Möglicherweise sollte ich das im KIGA Forum posten, ...

von högi 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttertag

Es war ein schöner Muttertag, wenn da ...

... nicht Feli`s Vater wäre. Wir waren heute mit meinen Eltern in der Nähe vom Chiemsee beim Essen. Es war richtig schön und Feli hatte ihren Spaß. Ihr selbstbemaltes Tontöpfchen mit selbstgepflanzter Kresse und einem Brieflein mit Steckbrief meiner Person aus dem KiGa war ...

von charty 11.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttertag

was macht iht an muttertag?

hallo was macht ihr denn heute schönes? wir haben letzte woche schon muttertag im kiga gefeiert. meine kleine hat eine ganz tolle karte gebastelt und ein parfum haben sie selber gemacht. naja wenn man von parfum sprechen kann. ein lavendelduft,ok duft ist übertrieben,es ...

von carina+eve 11.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttertag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.