Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73 am 08.05.2010, 23:12 Uhr

sooo...

hallo,

hoffentlich kackt die online-verbindung nicht wieder ab, wenn ich dieses posting hier abschicke - heute morgen ging eine zeitlang überhaupt nix mehr, da funktionierte auch das handy nicht.

daher zunächst noch nachträglich herzliche glückwünsche an kalle zum geburtstag, und ebenso herzliche glückwünsche an sidney zum wonneproppen!

heute morgen hatte ich wirklich so ein tief, dass ich am liebsten meine koffer gepackt und das ganze hier abgebrochen hätte. stattdessen bin ich dann aber zum ärztlichen notdienst gefahren, habe AB und ibuprofen verschrieben bekommen - und seitdem es mir körperlich wieder besser geht, steigt meine laune auch wieder.

mit anna gibt es bisher keine probleme, sie hat sich unsterblich in einen jungen hier verliebt, dem stiefelt sie den ganzen tag nach... nur malena ist eine furchtbare kratzbürste. gestern war ich mit ihr beim kinderarzt, sie wollte sich nicht mehr anziehen lassen, also bin ich mit einem fast unbekleideten kind (im body) trotz nicht gerade frühlingshaften temperaturen aus der praxis gestürmt. daraufhin hat das kind im auto gebockt (wir wurden chauffiert), und hinterher nochmal stundenlang in unserem zimmer. medikamente nimmt sie ebenfalls nicht, also muss sie da durch ihre erkältung durch, und ich bekomme hier hoffentlich noch ruhe und gelassenheit, um mit ihren wutanfällen umzugehen.

ansonsten lebe ich noch, und wenn mich t-online nicht wieder so schmählich im stich lässt wie heute morgen, werde ich mich gelegentlich zu wort melden und zumindest täglich mal kurz hier reingucken.

liebe grüße von
martina
*kurend*

 
2 Antworten:

Re: sooo...

Antwort von groschi am 08.05.2010, 23:14 Uhr

liebe grüße an euch !!

kommt erholt und gesund wieder !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sooo...

Antwort von faya am 09.05.2010, 7:30 Uhr

Hallo,

ich hoffe, daß sich das alles noch einpendelt bei euch. Meine MK-Kur war damals im Februar und es waren fast alle Mütter und Kinder krank. Vielleicht liegt es auch an einer besonderen Anfälligkeit, weil man ja oft, wenn man kur-reif ist, auch ziemlich down ist und somit weniger Immunkräfte hat.

Nun, es hatte sich wieder beruhigt mit den vielen Zipperlein und ich habe meine Kur dennoch in schöner Erinnerung. Ich wünsche dir von Herzen das Gleiche.

Lieben Gruß !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.