Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 08.05.2010, 10:57 Uhr

schöne grüße von spiky

sie kurt seit 3 tagen und hat schon den vollen koller, weil sie und malena krank sind und die kleine nicht von ihrer seite weicht.
zu allem überfluss hat sie keinen inetempfang und kann nicht ins forum.

wer ihre handynummer haben will, kann mich gerne an pnen und sie dann kontakten!

die arme, ein grund mehr, warum ich in der konsequenz doch lieber nicht kure, zumal ich auch nicht mit allen mütters kann....

 
5 Antworten:

Re: schöne grüße von spiky

Antwort von Anjaunddavid am 08.05.2010, 11:04 Uhr

Danke! Spiky ist doch sonst immer recht optimistisch und wird dann bestimmt auch schnell wieder gesund. Sie soll es dann doch bitte versuchen zu geniessen:-)



Re: schöne grüße von spiky

Antwort von Suka73 am 08.05.2010, 11:13 Uhr

ach je. Bestell ihr bitte ganz liebe Grüße von mir und - sie soll durchhalten. Gerade die ersten paar Tage sind die "Schlimmsten" Vielleicht erinnerst Dich ja noch an meine Kur damals, da hatte ich auch hier gepostet - es war das Grauen in Dosen. Und am Ende wollte ich gar nimmer nach Hause.

Viel steht und fällt leider mit dem Kind. Ich hoffe für Malena, und auch für Spiky, dass die Kleine schnell Freunde und Anschluss findet, dann wird sich auch das Geklammere erledigen.

Was mir gerade wieder durch den Kopf ging, ist, dass komischerweise alle Kurgänge in so ziemlich jedem Kurhaus davon geprägt sind, dass erstmal alle krank werden - und ich frag mich echt, woran das liegt...

LG Sue



Re: schöne grüße von spiky

Antwort von faya am 08.05.2010, 11:55 Uhr

Stimmt - auch meine Erfahrung, Kinder krank, ich krank....alle krank....trotzdem hab ich die Kur letztlich in guter Erinnerung gehabt.

Warum man in der Kur schnell erkrankt ?
Vielleicht weil alle die dahin kommen ja mehr oder weniger "kur-reif" sind und man nicht mehr viel innere Reserven hat , was das Immunsystem betrifft ?!
Nur so eine Vermutung.



Re: schöne grüße von spiky

Antwort von Speedy78 am 08.05.2010, 12:11 Uhr

Richte ihr bitte liebe Grüße aus und schick mir mal die Nummer! Danke!



Re: schöne grüße von spiky

Antwort von angry.me am 08.05.2010, 17:23 Uhr

Liebe Grüße auch von mir



Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.