Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 16.09.2012, 1:40 Uhr

Alleinerziehende aus Bielefeld/Umgebung:)

hallo,

ich bin so eine mutter, deren kinder quasi vom ersten tag an "durchgeschlafen" haben, lach. inzwischen sind die beiden 12 und 4, und es gab immer mal diverse probleme und problemchen. die kamen dann halt spaeter, aber dafuer kannte ich eben kein stundenlanges schreien (oder hab die schreistunde am abend, in der die babies dampf ablassen, nie als problematisch empfunden?!), keine koliken, und keine durchwachten naechte.
insofern weiss ich nicht, was 'wuenschenswerter' ist.

allerdings habe ich seit der geburt meiner grossen nie mit einem partner zusammengelebt, insofern konnte ich auch ein familienbett "kultivieren", meine kinder haben beide bei mir geschlafen, ich hatte beide kinder gestillt und so war dies das einfachste.
die grosse ist vor etwa 3 jahren aus meinem schlafzimmer ins eigene bett umgezogen, das ging von einem auf den anderen tag voellig problemlos, und die kleine schlaeft noch bei mir. sie kommt nachts auch oft noch an mich rangerueckt zum kuscheln, offenbar braucht sie noch die nestwaerme.

also bin ich da nicht so ganz das durchschnittsmass, an dem sich andere messen koennten... ;-)

lg, martina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.