Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philipp2000 am 03.07.2010, 6:02 Uhr

Alleinerziehend

Klickt mal hier

http://www.youtube.com/watch?v=mKY5IQY9Czw

Langsam geht es wohl los !!!!

LG Philipp2000

 
34 Antworten:

Re: Alleinerziehend

Antwort von bobfahrer am 03.07.2010, 8:38 Uhr

Naja, wer sich sowas reinzieht lebt wohl eh in einer Traumwelt..., wer hört sich sowas an? Was sind das für Menschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleinerziehend

Antwort von Philipp2000 am 03.07.2010, 8:59 Uhr

Wer läst sich so einen Text eifallen. der zu Verbrechen an Kindern und deren Vätern auffordert!!!

Ich bin entsetzt. Wurde mir von einer Väterliste zugesandt.

Philipp2000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleinerziehend

Antwort von bobfahrer am 03.07.2010, 9:05 Uhr

Ist halt auch überall dasselbe, es werden Zielgruppen bedient!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleinerziehend

Antwort von Philipp2000 am 03.07.2010, 9:35 Uhr

Diese Zielgruppe Papa-infoliste ist aber für uns Väter und unsere Kinder tätig. Da wird so etwas angeprangert. Und Juliane Werdin hat bei mir dadurch jegliche Achtung verloren.
" Am tag als Conny Kramer starb" das war Aufklärung!!!
Das was Du da gehört hast ist einfach nur MÜLL!! Engel brauchen bestimmt solche Mütter nicht !!!!!!!!!!! Aber das sieht ja das JA in Deuschland mal wieder anders.
Die Unterstützen diese Art des Verbrechens auch noch durch passivität. Währe ja mit Arbeit verbunden. Kinder die so aufwachsen müssen, haben einen lebenslangen Schaden.
Zum Wohle des Kindes!!! Ist das Kindeswohl!!!

LG Philipp2000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleinerziehend

Antwort von +emfut+ am 03.07.2010, 10:15 Uhr

Mal davon ab, daß ich Juliane Werding schon damals nicht leiden konnte, als meine beste Freundin ihr ganzes Zimmer mit Postern von ihr zugekleistert hatte:
It takes two to tango.

Wenn man diesen Triefkitsch für bare Münze nehmen will: "Sie" hat es "ihm" vorher gesagt, er hat ist trotzdem mit ihr auf's Zimmer, hat offensichtlich auch keinen Überzieher benutzt - wer ist jetzt der Depp? In dem Lied ist die Frau verklärt-berechnend und der Mann dämlich.

Wenn Männer sich selber um Verhütung kümmern würden, gäbe es keine "untergeschobenen" Kinder. Es ist immer leicht, hinterher zu brüllen: "Das habe ich nicht gewollt!"

Was "Connie Kramer" angeht: Das ist die gute Juliane auf einen Zug aufgesprungen. Ich tippe heute auf einen guten Berater - damals nahm ich ihr den Diebstahl übel.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleinerziehend

Antwort von bobfahrer am 03.07.2010, 10:29 Uhr

Mir ist das irgendwie ein zacken zuviel empörung, das ist ein dämliches Lied für dämliche Menschen die sich darüber null gedacnken machen und sich irgenwo IHRE Romantik aus dem Text zusammenbasteln. Es wäre schonmal interessant was der Texter da vermitteln will, den ich denke das dieser sich da gar nicht so viel dabei gedacht hat. Typische Schlagerphrasen halt und am Ende kommt dann sowas dabei raus. Ich lach mich tot, eine Frau sieht nen Typne, wird ganz wuschig, schleppt ihn in eine Absteige und läßt sich poppen! Sehr realistisch da ganze, was ist wenn er HIV positiv ist, das kommt in dem Song gar nicht zu vorschein...

Hab mir das grad nochmal reingezogen, finde jegliche Aufregung darüber Energieverschwendung und sorry, das sich eine Väterorganisation darüber echauffiert gibt dem ganzen eine Aufmerksamkeit die der Text gar nicht verdient hat. Doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein schocker für philipp...

Antwort von groschi am 03.07.2010, 11:10 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=MWQ3GfUeVeA

man kann sich aber auch echt über jeden mist aufregen und hinter allem eine verschwörung bösartiger schlampenweibsen sehen...

das lied von juliane werding ist öde und schlecht getextet. das würde ja selbst ich hinbekommen. davon abgesehen ist es nur ein lied und keine aufforderung an die frauen, sich vom erstbesten physikstudenten schwängern zu lassen.
frau trifft mann; frau sagt mann, dass sie nix festes sucht,sondern nur einen erzeuger. wenn mann sich drauf einlässt, ist er selber schuld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Dreierbande am 03.07.2010, 11:12 Uhr

Mein Gott, eins von vielen Videos bei Youtube, mag einige geben, die das toll finden, ich kann damit überhaupt nichts anfangen, aber da gleich nen Affen von zu machen muß man auch nicht.
Wenn ich bei jedem Video, was nicht meiner Weltanschauung entspricht hochgehn würde, hätt ich nen guten Blutdruck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich werde philipp ignorieren

Antwort von vallie am 03.07.2010, 11:23 Uhr

youtubelinks klick ich eh nie an.

er beantwortet fragen nur unzureichend, entweder ist er nicht ganz echt oder ihm ist fad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uta...

Antwort von bobfahrer am 03.07.2010, 11:23 Uhr

...was kennst du den für Lieder???

Ja die guten Mädels von Heart, da hab ich auch noch irgendwo ne LP, aber diesen Song kannte ich gar nicht...

http://www.youtube.com/watch?v=_VWbr6brCYY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ER ist doch eine SIE

Antwort von Suka73 am 03.07.2010, 11:33 Uhr

... oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach nee geirrt

Antwort von Suka73 am 03.07.2010, 11:34 Uhr

hatte nur noch ein Posting im Kopf, wo LG Sibylle stand - aber das war ein reinkopierter Leserbrief...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dazu die Hymne

Antwort von CStoffel am 03.07.2010, 12:00 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=HCWAGbQy5ww

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entschuldige bitte,

Antwort von Petra28 am 03.07.2010, 21:13 Uhr

aber sie hat ihn ja wohl nicht dazu gezwungen, oder? Und ich wage zu behaupten, dass es wesentlich mehr Männer gibt, die sich nach der Info über das bevorstehende freudige Ereignis verpieselt haben, als das sich Mütter freiwillig für die Solonummer mit Kind entschieden haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde philipp ignorieren

Antwort von Philipp2000 am 03.07.2010, 22:44 Uhr

Lese mal Deine PNs.
Ich bin nicht link!!!
Ich sehe mein Kind seit drei Jahren nicht mehr.
Wenn Du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst
oute Dich ruhig. Ich bin ein Vater der um seinen Sohn
und um den Umgang mit ihm kämpfen!!!!!!
Ich wohne in NRW!!! Wo Du wohnst weiß ich nicht.
Vielleicht laufen bei Dir die Uhren anders!!!!
Mein Sohn wird traumatiesiert und Du greifst mich an.
Mein Ziel ist es nur dies öffentlich zu machen was bei uns
in der BRD nicht stimmt!!!!!
Und Leute zu finden die dabei mithelfen dies publick zu machen.

Trozdem LG an Dich von Philipp2000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da biste hier falsch...

Antwort von CStoffel am 04.07.2010, 11:49 Uhr

die sind auch (fast) alle traumatisiert, nur eben von einem Mann, da gewinnst du hier keinen Blumentopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

CStoffel

Antwort von +emfut+ am 04.07.2010, 11:53 Uhr

Manchmal könnte man Dich echt links und rechts watschen, Chris. Mal eben im vorbeischreiben eine pathologische Diagnose für (fast - soll mich das glücklich stimmen?) das ganze Forum -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Watt denn?

Antwort von CStoffel am 04.07.2010, 13:03 Uhr

Is doch so, der Tenor hier ist: alle Männer sind scheiße, wer hatte den schlimmsten!

Ich frag mich nur wie die je zusammen gekommen sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Watt denn?

Antwort von +emfut+ am 04.07.2010, 13:08 Uhr

Wenn das Dein subjektiver Eindruck ist, dann tust Du mir leid.

Daß man hier gerne mal über die Exen jammert - geschenkt - gejammert ist schneller als gelobt.

Aber selbst dann: Jammern taugt nicht als Basis für eine pathologische Diagnose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kannste mal mit deinem kack pathologisch aufhören?!

Antwort von CStoffel am 04.07.2010, 13:14 Uhr

Im vorbeigehen hab ich hier garnichts, bin auch schon seit einigen Jahren im Forum, soviel dazu.

Fakt ist, es ist ein Frauen Forum und im speziellen ein Frauen-Forum für Alleinerziehende! Und in genau diesem, wird kein Mann ein Bein an den Boden bekommen, wenn er für seine(Männer) Interessen Verständnis oder Beistand sucht. Mehr hab ich nicht gesagt!

Ist ja auch im Grunde nichts schlimmes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kannste mal mit deinem kack pathologisch aufhören?!

Antwort von +emfut+ am 04.07.2010, 13:26 Uhr

Na ja, Trauma ist nun mal ein medizinischer Begriff - und ich habe eine pathologische Ferndiagnosen-Phobie.

Im übrigen haben hier durchaus ein bis drei Männer einen Fuß auf dem Boden - und dürfen auch gerne Kopfstreichler einsammeln beim Jammern über die Ex-Frauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kannste mal mit deinem kack pathologisch aufhören?!

Antwort von CStoffel am 04.07.2010, 13:32 Uhr

Trauma bzw. traumatisiert kam nicht von mir, kannst du nachlesen.

Kopfstreichler oder Zuspruch und Anerkennung zu einem Thema sind zwei Paar verschiedene Schuhe.

hast ja Recht +emfut+

und ich meine Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kannste mal mit deinem kack pathologisch aufhören?!

Antwort von +emfut+ am 04.07.2010, 13:34 Uhr

Aber Du hast ihn auf die Frauen hier bezogen - und zwar erstmal in einem Rundumschlag auf (fast - ja, ich habe das fast gelesen) alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mal wie du dich hier gibst...

Antwort von CStoffel am 04.07.2010, 13:36 Uhr

und du könntest erkennen das ich recht hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal wie du dich hier gibst...

Antwort von +emfut+ am 04.07.2010, 13:45 Uhr

So? Wie gebe ich mich? Unwillig des Indieschubladegestecktwerdens? Das ist sicher pathologisch und tarmatisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal wie du dich hier gibst...

Antwort von CStoffel am 04.07.2010, 13:50 Uhr

bleib einfach weiter Wahllesbe! Steht dir auch gut, bis auf die Kleinigkeit mit der Innenausstattung! Aber auch da findest du bestimmt einen Trottel und kannst deiner Linie treu bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal wie du dich hier gibst...

Antwort von +emfut+ am 04.07.2010, 14:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Treffer und versenkt

Antwort von CStoffel am 04.07.2010, 14:04 Uhr

Sorry, ist pathologisch bei mir. Wollte dich nicht bloßstellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldige bitte,

Antwort von Philipp2000 am 04.07.2010, 15:01 Uhr

Petra,
was ist aber dann von den Frauen zu halten, die sich solange toll verhalten haben, und Mann sich in sie verliebt hat, erst bei einem positivem Test IHRE MASKE fallen lassen.
Da war es für einen Rückzieher zu spät. Ich hätte mich " verpieseln " können!!! Habe ich aber nicht gemacht. Ich habe gedacht, dass es sich mit der Zeit bessern würde und Oma und Opa sich dann raushalten. Wurde aber nur schlimmer. Philipps Halbschwester muss nun ohne bekannten Vater leben. Im GA steht auch noch zu lesen, dass KM weiteren Kinderwunsch hat. Liegt also auf der Lauer und sucht weiere Beute.

Was denkst Du über solche Frauen mit Beuteschema???

LG Philipp2000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde philipp ignorieren

Antwort von vallie am 04.07.2010, 19:23 Uhr

durch deine pn bin ich auch nicht schlauer geworden, was deine echtheit betrifft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschuldige bitte,

Antwort von Petra28 am 04.07.2010, 21:34 Uhr

Ich finde es sehr merkwürdig. Was haben noch mal Oma und Opa damit zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum ersten mal muss ich vallie unkritisiert recht geben...

Antwort von angry.me am 04.07.2010, 22:17 Uhr

... Philipp zu ignorieren ist das einzig sinnvolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und erzähl mal bitte nicht...

Antwort von angry.me am 04.07.2010, 22:30 Uhr

... dass es weniger Männer als Frauen gibt, die Ihre Maske fallen lassen sobald sie sich ihrer Sache sicher fühlen!? Humbug! Deine Sichtweise ist seeeeehr einseitig und eben leider zu geschlechtsspezifisch.
P.S.: Stoffel, dies ist KEIN reines Frauenforum sonst hieß es "alleinerziehende Frauen- Na und??"
Man könnte es als Diskriminierung deinerseits interpretieren, dass Du der Meinung bist, ein allgemeines Babyforum sei "Nur für Frauen"... dann wären Babys, respektive Kinder das ja auch... und ich glaube dass das kein Mann hier sich gefallen ließe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist ein Klan

Antwort von Philipp2000 am 05.07.2010, 9:52 Uhr

Oma ist das Alfa Tier. Alle die mit ihr zu tun haben müssen springen wie sie möchte.
Sie hat über alles ein mitsprache RECHT vorbehalten. Ich habe da nicht mitgespielt.Mein Sohn wurde und wird immer noch als Druckmittel "verwendet". Würden die sich nicht immer einmischen, hätte KM das ganze Teater längst satt.
Ein weiteres Kind wursde abgetrieben, weil Oma dann nicht mehr für KM Mittagessen gekocht hätte. KM selber kann nicht kochen; außer Spagetti. Hört sich unglaublich an!!! Ist aber so. Ich habe die schwangerschaft`s Teste aufgehoben.
Ich bin mal gespannt auf die GAin. Sie will diesen Monat vorbeikommen. 2008 war sie das letzte mal hier. Mein Sohn war am 27.11.2007 das letzte mal bei mir.

LG Philipp2000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Hauskauf als Alleinerziehende

Hat das jemand schon mal gemacht? Ein Häuschen im Grünen ist ja was tolles - allerdings bin ich ein extrem sicherheitsliebender Mensch und frage mich, ob man das mit allen möglichen Katastrophen ALLEIN riskieren sollte. Neben der monatlich aufzubringenden Tilgungssumme für ...

von suchepotentenmannfürsleben 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

alleinerziehend oder nicht???

hallo, sorry, dass ich euch nochmal nerve...aber ich komme einfach nicht weiter und weiss nicht, was ich machen soll. mein mann war ja am we ausgezogen um zu der anderen zu gehen, und dann kam er sonntag weider zurück, weil er gesagt hat, dass er sich dort unwohl fühlt und ...

von muckel999 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Trennung und anschließend Alleinerziehend

Ich bin grad völlig durch den Wind und weiß nicht was das noch gibt. Aber ich habe seit Tagen, eigentlich schon seit Monaten mit dem Gedanken gespielt hier auszuziehen und mich von meinem Mann zu trennen. So Knall auf Fall ist nicht mein Ding und ich mag auch nicht einfach so ...

von Charlie+Lola 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

neu hier, seid gerstern alleinerziehend-

hola,ich bin anja (35), habe einen sohn (3,5) und wir wohnen in mostoles/madrid. seid gestern bin ich auch alleinerziehend. habe es endlich geschafft, mich von meinem freund zu trennen. leider mit hilfe der polizei. haeusliche gewalt. wir sind endlich frei!!! uns gehts relativ ...

von LAnja 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Hallo...mal zur Info bzgl. Elterngeld und Alleinerziehend

Hallo. Wenn man alleinerziehend ist und das alleinige Sorgerecht hat, kann man Elterngeld noch für den 13. und 14. Monat beantragen. Also die Monate, die normalerweise für den Vater gedacht sind (naja, wohl in den meisten Fällen). Ich habe gestern bei dem Ministerium für ...

von Vicky27 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Alleinerziehende Mütter und Väter aus Gießen und Marburg

Hallo zusammen, Es gibt endlich ein Internet- Forum für alleinerziehende Mütter und Väter aus Marburg und Gießen. Ziel ist gegenseitiger Austausch und Unterstützung und - wenn sichs ergibt - auch regelmäßige Treffen. Schau doch mal ...

von Bibo201 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Bis vor ein paar Wochen war ich die einizige alleinerziehende

in unserem Bekanntenkreis....naja bis auf eine. Jetzt hat sich meine Freundin, die an der Nordsee wohnt, von ihrem Mann getrennt und eben rief eine Freundin an, das ihr Mann im Januar auszieht.... Ist irgendwie die Zeit des ...

von Luca Miguel 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Was sind die Eckdaten bei Hartz IV + Alleinerziehend?

Hallo, könnt ihr mir vielleicht mal helfen, hab mal gegoogelt aber so recht kenn ich mich nicht aus. Also wenn ich mich von meinem Lebensgefährten trenne, noch im Erziehungsurlaub bin und dann erstmal auf Hartz IV angewiesen wäre , was bekommt man da so? Ich fand immer: ...

von balsamico 26.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Alleinerziehend und Vollzeitjob?

Hallo zusammen, meine Nachbarin ist Alleinerziehende mit einem 6-jährigen Kind. Sie bezieht Hartz IV und macht gerade eine Ausbildung. Muss sie danach einem Vollzeitjob nachgehen, oder kann sie sich weigern? Wenn sie Teilzeit arbeitet, wird sie weiterhin Hartz IV ...

von Ceca2 25.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Alleinerziehend und trotzdem alleiniger Träger der KiGa-Kosten?!

Hallo an alle, ich hätt mal so ne allgemeine Umfrage und wär dankbar für Erfahrungsberichte... Meine Tochter geht seit sie 2 ist in den Kindergarten...der Beitrag wurde bis vor kurzem komplett vom Jungendamt übernommen...jetzt verdiene ich seit zwei Monaten 200 € netto mehr ...

von Julia1102 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.