Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von conny2402 am 23.08.2008, 11:35 Uhr

Alleine und zum 3.mal schwanger :(

Wer kann mir mal bitte helfen.....also bin 35-geschieden und habe von meinen Ex 2 Kinder (7 + 9 J). Seit 2 Jahren habe ich auch wieder einen festen Partner, mit dem ich leider vor 10 Wochen eine Fehlgeburt hatte-was uns beide sehr sehr traurig u fertig gemacht hatte. Aber schwupp di wupp hat es ganz schnell wieder passiert und ich bin in der 7.SSW. Es gibt da nur ein ganz GROSSES Problem bei mir...seit dem wandel ich mich kompl. von meinen PArtner ab, ich kann ihn nicht anfassen, küssen oder sonstige zärtliche Leidenschaften ihm geben-Sex ist für mich sowieso momentan gar nicht drin....also auf deutsch - er ekelt mich richtig an und ich weiss überhaupt nicht warum????? Hab ich ne Klatsche???? Mein Körper wehrt sich dagegen und ICH weiss nicht warum???? Und da das jetzt schon 3 Wochen so ist und ich "versucht" habe ihm das SO zuerklären, will er mit MIR nichts mehr zutun haben und er jetzt auch der Meinung ist, das das KIND keine schöne Zukunft hat - ohne Vater, da er so wie es ist, nicht mehr mit macht....was ich ja auch verstehe...jedenfalls ist er weg und er hat auch vorgeschlagen, das ich eventuell doch vielleicht Abtreiben sollte, da ich eine so grosse Verantwortung mit 3 Kindern nicht durchstehenn würde - auch finanziell!!!!
Was ist mit MIR bloss los?????

Ich dank euch jetzt schon mal für eure Antworten!!!!

 
9 Antworten:

Re: Alleine und zum 3.mal schwanger :(

Antwort von elti am 23.08.2008, 12:02 Uhr

Von Biologie scheint der Mann ja keine Ahnung zu haben...!
Es ist ja nicht jede Schwangerschaft gleich, es kann durchaus sein das deine Hormone zur Zeit etwas verrückt spielen oder du in dir eine Angst verspürst, wieder alleine zu sein...
Vielleicht sieht er es noch ein, das es nur eine Phase ist ansonsten kannst du auf so einen Mann auch gut verzichten, auch wenn es schwer fällt!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleine und zum 3.mal schwanger :(

Antwort von groschi am 23.08.2008, 12:11 Uhr

hallo liebes

mit DIR ist alles ok-lass dir bitte nix einreden. als ich am anfang der SS war,hat mich sogar mein bester freund angeekelt. ich konnte sein gequatsche net hören,er durfte mich weder anfassen geschweige nen kuss zur begrüßung geben. allein der gedanke an sex ließ mich vor ekel schütteln. das sind eben die hormone..
die wichtigere frage ist aber, was ist mit IHM los?? ich weiß,es ist leicht zu sagen,sei froh,dass er weg ist. aber lieber alleine mit drei kindern sein als mit so einem typen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleine und zum 3.mal schwanger :(

Antwort von groschi am 23.08.2008, 12:14 Uhr

p.s. du hast post...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleine und zum 3.mal schwanger :(

Antwort von berita am 23.08.2008, 14:07 Uhr

Du bist frisch schwanger, die Hormone wallen.. ich finde es nicht ungewöhnlich, dass du erstmal keinen anfassen willst, auch nicht deinen Partner. Aber das sind doch vorrübergehende Phasen und ich finde es ehrlich gesagt total kindisch von euch, sich deswegen zu trennen. Von ihm, dass er nicht selbst drauf kommt, dass es nur an deiner SS liegt und dich einfach so verlässt und sogar zur Abtreibung auffordert. Aber auch von dir, dass du ihm deine Abneigung offenbar direkt an den Kopf gehauen hast ohne Erklärung.. du bist zwar schwanger, aber doch nicht auf den Kopf gefallen :-) Wenn dir noch was an ihm liegt, versuch mit ihm in Ruhe drüber zu reden. Vielleicht war sein Abgang nur eine übereilte Reaktion heraus aus dem Frust abgelehnt zu werden. Vielleicht war es ihm aber auch nicht so ernst mit euch als Familie, das lässt sich nicht sagen, ohne ihn zu kennen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleine und zum 3.mal schwanger :(

Antwort von Inini am 23.08.2008, 17:04 Uhr

Ich hatte immer würgereize wenn ich den ohrenschmalz meines Ex gerochen habe. (unglkaublich, wie fein so eine Nase unter Hormoneinfluss wird)
Ich habe dann allerdings gedacht, der Spruch "sich nicht riechen können" kommt nicht von ungefähr und beschlossen, auf meine Instinkte zu hören. Ich war zum Schluss so angeekelt, dass ich ihm hätte ins Gesicht kotzen können, wenn ich nur seine Stimme gehört habe.
Ich habe mich dann von ihm getrennt, trotz SS und ich muss sagen, im nachhinein denke ich, hat mich mein Instinkt nicht getrogen udn ich ahtte ihm wahrsten Sinne "den richtigen Riecher".
Ich will dir jetzt nicht raten tzrenn dich, aber Mut machen, dem Bauchgefühl mal nachzugehen und es nciht als Schwangerenspinnerei abzutun :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleine und zum 3.mal schwanger :(

Antwort von Beatrice75 am 23.08.2008, 17:48 Uhr

Hallo Conny,

ich war vor ein paar Wochen in einer ähnlichen Situation. Mein damaliger Freund war für Abtreibung. Er hat Schluss gemacht, da ich das Kind dennoch wollte. Leider hatte ich eine Fehlgeburt, danach wollte er wieder zu mir zurück. Allerdings hatte ich mich da schon völlig "entliebt". Er hat mir in dieser schwierigen Situation sein wahres Gesicht gezeigt. Im nachhinein denke ich, besser jetzt, als erst in 10 Jahren, wenn wir vielleicht 3 gemeinsame Kinder hätten.

Das heißt nicht, dass Du Schluss machen sollst. Aber schau Dir Eure Beweggründe genau an. Ist er unglaublich gekränkt? Hast Du noch Gefühle für ihn? Gibt es eine gemeinsame Zukunft mit Baby? Vielleicht liegt es tatsächlich nur an der Schwangerschaft, dass Du jetzt diesen Ekel verspürst. Erklär ihm jedenfalls, dass Du es auf die Schwangerschaft schiebst.

Ich habe auch regelrechten Ekel gegen meinen Ex-Freund verspürt, mir war jedoch schnell klar, dass es nicht an der Schwangerschaft, sondern an ihm lag,

Ich wünsche Dir alles Liebe
Beatrice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz ähnlich wie bei inini

Antwort von vallie am 23.08.2008, 19:17 Uhr

ich konnte den erzeuger auch nicht mehr riechen und war froh weg zu sein.
ohrenschmalz war es aber nicht.
die stimme verursacht mir nach 13,5 jahren immer noch unbehagen und ich bin alles andere als schwanger.
meinen damaligen exfreund hingegen hätte ich niederknutschen können, also es bei mir zumindest war es keine reine männerantipathie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleine und zum 3.mal schwanger :(

Antwort von Möhrchen am 23.08.2008, 22:02 Uhr

Hallo Beatrice,

das tut mir leid :-( Ich kann mich noch gut an Deine Geschichte erinnern...so dreist muß Mann erst mal sein...dann wieder zu Dir zurückwollen...

Ich denke auch, daß Frau da schon einen guten Riecher hat!!! Denn sollte nicht die Natur es so eingerichtet haben, daß Frau mit dem passenden Mann in der SS noch näher zusammenrückt um (mal ganz biologisch zu werden) die optimale "Brutpflege" zu gewährleisten...umgekehrt denke ich, merkt Frau dann auch, ob es wirklich dieser Mann ist, mit dem es paßt...

Alles Gute für Dich und Deine Kids!!!

heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleine und zum 3.mal schwanger :(

Antwort von bobfahrer500 am 24.08.2008, 18:54 Uhr

Du hast ihn verletzt mit seiner Aussage! Wer will schon von senem Parter hören das er ihn anekelt! Da hast du ganz schön reingegriffen! ICh würd ihn sofort anrufen und mich erstmal entschuldigen und ein treffen ausmachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

im 8. Monat schwanger und verlassen

Hallo, bin jetzt im 8. Monat schwanger und dem Vater meines Kindes ist es vor 3 Wochen eingefallen, dass er doch nicht so gut mit mir kann und dass er Familie etc. mit mir eigentlich auch nicht haben will. Ich muss dazu sagen, dass das Kind nicht geplant war, er aber gleich ...

von Anna11 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schlechtes Gewissen wegen Schwangerschaft

Hallo, mein Freund war nun da und wir haben kurz über die Schwangerschaft geredet. Am Anfang seines Besuchs, der gerade mal 36 Stunden dauerte, war die Schwangerschaft ein Tabuthema. Aber heute, kurz vor der Abfahrt, befragte er mich, wie meine Entscheidung aussehe: also ...

von Beatrice75 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Alleinerzihend in der Schwangerschaft

Hallöchen ich habe da mal so einiege fragen.Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen.Habe letztes Jahr im August jemand kennengelernt und bin auch sofort schwanger von ihm geworden.der Kontakt ist danach auch abgebrochen.Versuche ihn seit dem ich erfahren habe das ich ...

von Bochum Maus25 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.