Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 20.09.2009, 8:59 Uhr

ach, mädsche...

hallo kati,

lass dich doch nicht einfach so hier vergraulen.
ich nehme an, die 90 ist dein geburtsjahr - und verstehe manchmal auch nicht, weswegen manche sich hier an so kleinkigkeiten aufhängen.

erzeuger(fraktion) ist immer noch ein verhältnismässig neutraler begriff, ich kenne da wesentlich bösere titulierungen, die man einem mann, der sich so verhält, an den kopf werfen könnte.

allerdings hilft es wirklich, wenn man negative gefühle dem "vater wider willen" gegenüber weitgehend ausblenden kann.
halte dir einfach vor augen, dass noch viel wasser den rhein runterfließt, bis dein kind groß ist, und dass bis dahin sich noch viele dinge ändern oder auftun können, mit denen du bisher überhaupt nicht gerechnet hast.

vielleicht berappelt er sich ja wieder? am ende kommt ihr nochmal zusammen (ich weiss jetzt nicht, was bei euch vorgefallen ist, ausser, dass er eben kein vater sein will, aber man hat bekanntlich schon pferde vor der apotheke kotzen sehen...), oder dir begegnet der prinz mit der glänzenden rüstung, er adoptiert deinen kleinen und ihr bekommt noch 5 weitere kinder dazu - was weiss ich. vielleicht erkennst du aber auch mit 25, dass du auf frauen stehst und ziehst mit einer gruppe alternativer emanzen in einen abbruchreifen bauernhof auf dem land, wo ihr fürderhin hühner züchtet (wegen der eier) und eigenes gemüse anbaut... das leben spielt verrückt und hält immer wieder überraschungen bereit, von denen man nie zu träumen wagte.

aber du weisst doch: egal, was passiert - alles wird gut.

liebe grüsse,
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.