Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumfänger am 10.02.2008, 17:17 Uhr

Ach, das kriegst du hin

manchmal ist es hart, wenn man z.B. krank ist, aber im Großen und Ganzen finde ich es mit Kind ohne Mann viel entspannender.... Keine Erziehungsdiskussionen, keiner der einen hängen lässt, man ist doch auch oft in einer Beziehung alleine, wenn der Partner seinen Löwenanteil nicht erledigt. Und ich genieße es, auch mal sonntags Pfannkuchen zum Frühstück zu machen und mich mit Knubbes bis 13 Uhr ins Bett zu kuscheln und Märchen zu lesen - undenkbar mit Mann!!! Der würde motzen, sich hintern PC verziehen oder fragen, wann es endlich Frühstück gibt.
Und im Sommer muss ich immer grinsen, wenn wir im Park oder im Schwimmbad sind. Wir bleiben manchmal bis 20 Uhr an der frischen Luft und genießen die Sonne, während die Freundinnen von mir, die in einer Ehe oder Beziehung leben um 18 Uhr hektisch die Sachen zusammenpacken wg "dem Abendessen, hilfe, der Mann kommt gleich heim...."

Ich bin mit 1 Kind AE, er ist 6 und ein großer Schatz!!! Er hat sich prima entwickelt, seit mein Ex und ich getrennt sind, vorher gab es nur Streitereien und Hin und Her und das Kind war nervös und hat gelitten.

Also, allein erziehend zu sein kann auch eine Erlösung darstellen. Wirst du auch noch sehen!!! Viel Glück!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.