Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 12.05.2015, 10:31 Uhr

Absolut

Ich weiß noch als meine Tochter damals im Kindergarten mal die Frage gestellt hat, ob wir denn eine richtige Familie sind, weil der Papa nicht bei uns lebt. Für mich stand das außer Frage, denn es gibt die Definition:
Ein-Eltern-Familie und Zwei-Eltern-Familie. Wir sind halt eine Ein-Eltern-Familie. Das war somit für sie in Ordnung.

Mein Ex jedoch sah das ein wenig anders und moserte an meinem Text vom Anrufbeantworter rum, weil ich da als Begrüßung "Herzlich Willkommen bei der Familie xy" aufgeprochen hatte. Nach meiner Begründung war dann Schluß.

Und was das Auto anbelangt: Ich kann Dich verstehen. Ich fahre selbst eine Familienkutsche (Kombi), weil ich den Platz brauche. Sei es für den Urlaub, zum Skifahren, zum Einkaufen, wenn ich mehrere Kinder mitnehme etc. Da lass ich die anderen denken, was sie wollen. Soll jeder das Auto fahren, das er mag.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.