Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 11.05.2015, 17:59 Uhr

na klar

Ich hatte nie Zweifel daran, dass ich und meine Kinder Familie sind oder mein AE-Nachbar mit seiner Tochter.
Was ist man denn dann? Eine WG?
Allerdings käme mir auch nicht in den Sinn mit 2 Personen ein großes Auto zu wollen. Da er aber mit seiner Freundin nun wirklich nicht Familie ist... darf er dann überhaupt ein Auto fahren oder muss es ein 1-Sitzer-Moped sein?

Bei Eheschließung bekommt man ein Familienstammbuch... also gelten Eheleute ohne Kinder auch schon als Familie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.