Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soie am 11.05.2015, 21:38 Uhr

Das Problem ist wohl eher der Ausdruck Familienkutsche

Ich kenne Frauen die als Single bzw Frau ohne Kinder einen Golf Variant fahren weil ihr Hobby Radfahren ist und in den großen Kofferraum problemlos ein Fahrrad passt oder weil mit dem Wagen ein Pferdeanhänger gezogen werden muss und im Kofferraum der Sattel transpotiert wurde.

Letze Woche sah ich eine Frau vor einem Mini stehen die ihr Baby im Maxi Cosi gerade in den Wagen geladen hat.

Wenn du ein größeres Auto benötigst weil du darin eure Fahrräder transportierst, die Getränkekisten oder was auch immer dann ist es alleine deine Entscheidung. Wenn du mit einem kleinen Auto auskommst weil du eine Soda Stream zu Hause hast und nur Mineralwasser trinkst genau so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.