Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabri am 20.05.2009, 23:23 Uhr

ab welchem alter

Oh, mein Sohn hat direkt nach der Trennung beim Vater übernachtet. Da war er knapp zwei und hing noch an der Brust (musste dann mal aussetzen). Aber ich hätte ihn auch schon viel früher beim Vater übernachten lassen, wenn wir uns früher getrennt hätten. Ich glaube, er hat damit kein Problem.
Gruß, Sabri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Frage Düsseldorfer Tabelle - Alter des Kindes

Hallo, mal ne blöde Frage, da ich heute durch ein Gespräch verunsichert worden bin: die Altersangaben in der Düsseldorfer Tabelle beziehen sich auf das tatsächliche Alter des Kindes. Wenn mein Kind also jetzt 5 Jahre alt ist, dann gilt die erste Spalte der Tabelle und erst ...

von yvo72 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

alleinerziehend .....eine gute alternative

ihr lieben, ich habe heute an einem gesprächskreis für alleinerziehende teilgenommen und dort hab ich einen schönen text bekommen den ich nun mal hier rein setzen möchte. Die meisten menschen glauben eine ziemlich genaue vorstellung davon zu habenwie Alleinerziehende ...

von nane73 17.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Tips für Schulbrot Alternativen ?

Ich vertrage ja Brot sehr schlecht , habe das aber nie klären lassen . Dann esse ich halt nicht so viel davon auch wenn es schwer ist. Aber das Problem ist seit meine Tochter zur Schule geht und mehr Brot ist durch die Schulbrote hat sie die gleichen Probleme wie ich . Das ...

von nociolla 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Nesthäkchen und Alterspräsident/in?

Hey, Ihr merkt schon, die Arbeit will heute nicht flutschen, wenn ich so oft hier "rumspringe". Wer von den "üblichen Verdächtigen" hier ist eigentlich der/die Jüngste oder Älteste? Ein Posting das die Welt wirklich nicht braucht, aber irgendwie witzig wär's schon das ...

von Yola 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.