Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine+Paula am 29.12.2010, 17:24 Uhr

aaaaaaaaaaaaaaaaahhhh

hallo,
muss mal kurz meinen frust loswerden...
hab mich ja von meinem mann getrennt und die ganze situation ist dadurch nicht grad die schönste, obwohl mir die ganze geschichte grad nicht die laune verdirbt...
heut hat mein mann mir gesagt, wir hätten eine beule in der fahrertür....das auto hatte ich die letzten 2 wochen, aber mir ist nichts aufgefallen (bin da eher naiv und mir fällt sowas eben nicht auf). ich habe nix gemacht, das weiß ich, ist mir also wohl jemand aufm pp iwo in de seite gefahren oder die tür aufgeknallt....hätte ihm ja genauso gut passieren können....naja, aber schon ärgerlich, da wir das auto evtl. verkaufen wollten, damit jeder ein kleineres bekommt....
dann hab ich meinen schlüssel iwo verlegt (hoffe sehr, er ist im auto meiner schwester, die grad die kinder abgeholt hat und mit ihnen zu mc d ist) und kam nicht mehr rein. hab nun die tür mit ner karte aufgebrochen - war erstaunt und erschrocken, dass sogar ich sowas hinkriege, dabei ist nur leider der türrahmen gebrochen ....
bringe mich am besten um, kriege nämlich so gleich den nächsten einlauf.... man, warum geht nun alles schief, was ich anfasse?!
danke, fürs zuhören!

 
8 Antworten:

Re: aaaaaaaaaaaaaaaaahhhh

Antwort von bobfahrer am 29.12.2010, 17:26 Uhr

hab nun die tür mit ner karte aufgebrochen - war erstaunt und erschrocken, dass sogar ich sowas hinkriege, dabei ist nur leider der türrahmen gebrochen ....


Wie soll das den gehen? Wie gebrochen? Foto zur Hand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaaaaaaaaaaaaaahhhh

Antwort von Fru am 29.12.2010, 17:29 Uhr

Türrahmen gebrochen???? Mit ner Karte???????? Unglaublich...durch Deinen Eintrag im Guinessbuch der Rekorde haste das Geld locker raus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaaaaaaaaaaaaaahhhh

Antwort von Brittad am 29.12.2010, 17:32 Uhr

Du hast mit einer Karte den Türrahmen zerbrochen? Hammer.... Was war das für eine Karte? Gold? Platin?

Viele Grüße

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaaaaaaaaaaaaaahhhh

Antwort von taram am 29.12.2010, 18:20 Uhr

Hier ... hast du ein dickes Fell für die kommende Abreibung - grins
Ich sitze hier ohne Geld, habe anstatt 25 Euro mal schlappe 360 Euro für meinen Garten überwiesen. Dauert jetzt alles bis es wieder auf meinem Konto ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaaaaaaaaaaaaaahhhh

Antwort von Nadine+Paula am 29.12.2010, 19:03 Uhr

ich habe die karte zwischen tür und rahmen und immer an der tür geruckelt, damit ich diesen schieber zurückschieben kann, da hab ich im falschen moment wohl zu doll gedrückt und da hats schon geknirscht....
nun wackelt sie rum und man kann sie bestimmt auch im abgeshlossenen zustand leicht aufbrechen

aber ernst genommen wird man hier nicht wirklich, oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht wenn man erzählt.

Antwort von Fru am 29.12.2010, 19:19 Uhr

das man mit einer Karte nen ganzen Türrahmen eingerissen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht wenn man erzählt.

Antwort von Nadine+Paula am 29.12.2010, 20:15 Uhr

na ihr müßts ja wissen!
nur weil man sichs nicht vorstellen kann, heißt es ja nicht gleich, dass es nicht geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pannendienst?

Antwort von roterzauber27 am 29.12.2010, 22:12 Uhr

So etwas gibt's auch, habe ich bereits 2x gebraucht wegen Schlüssel im Auto und ich draußen ohne Schlüssel.
Man muss zwar ein wenig warten, aber die machen das ohne, dass das Auto nachher in die Reparatur muss! Noch dazu, wenn man vorhat, es zu verkaufen ...

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.