Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

ich fass es nicht

Thema: ich fass es nicht

das mit dem Umzug wird ne katastrophe... von unserer Seite alles geplant, organisiert und erledigt,... heut war ich in der wohnung drin um zu gucken ob die wirklich fertig sind. wohnungstür geht nur 15 cm weit auf (wurde nach dem fliesen legen nciht abgeschliffen) Badeamaturen kaputt (teilweise abgebrochen) Balkontür schließt nur "bedingt" und viele andere "kleinigkeiten" also vermieter angerufen ... nur der vater rangegangen, vermieter bis Mitte Januar in Norwegen im urlaub.... ach so, zu dem wichteltheater äußere ich mich nicht wirklich, außer das sich (denke ich zumindest) jeder irgendwie gedanken gemacht hat, der eine kannte seinen wichtel, der andere gar nicht, der eine liest und schreibt hier viel, der andere weniger... ich find es schade das hier so "gemeckert" wird, bei manchen kann ich es verstehen, bei anderen weniger... egal... ich denke das nächset mal wäre es schön wenn sich betroffene viell. erstmal per pn bei mir oder dem wichtel melden damit wir keinem "externen" die möglichkeit geben über etwas herzuziehen was sie nicht betrifft

von engelchen_lpz am 29.12.2010, 15:54



Antwort auf Beitrag von engelchen_lpz

alle Mängel unbedingt fotografieren und schriftlich festhalten und am Besten auch gleich dem Vermieter zukommen lassen, egal, ob der da ist oder nicht. LG Sue

Mitglied inaktiv - 29.12.2010, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

ja auf jedenfall fotografieren und dem vermieter geben da schließe ich mich an... und dir bestätigen lassen das die sachen angekommen sind.. entweder per einschreiben hinschicken oder persönlich hin und ne bestätigung unterschreieben lassen kann man ja schon vorschreiben... hab da schon komische sachen erlebt...

von crazysunshine am 29.12.2010, 21:34