Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bergziege am 21.09.2008, 10:16 Uhr

30. geburtstag... umfrage

hallo ihr lieben,

mir fiel gerade siedend heiss auf, dass ich ja in 2 wochen 30 werde ;o(

nun wollte ich mal wissen, wie ihr euren 30 verbracht habt??? feier??? alleine??? hmmmm... irgendwie möchte ich ja schon feiern, aber irgendwie hab ich angst, dass die party nix wird und keine stimmung auf kommt.....
ach ja........
wie war das bei euch???

lg
bergziege

 
12 Antworten:

Re: Warum sollte die Party nix werden?

Antwort von horrend am 21.09.2008, 10:20 Uhr

Wenn Du gute Laune und Lust drauf hast, wird es auch den Gästen gefallen. Ich habe zum 30sten meine Freunde und Verwandte eingeladen und habe zu Hause ziemlich "groß" gefeiert. Manchmal gehen wir auch in ein Restaurant...

Es war eine gute Stimmung und hat allen gefallen. Daran, dass es bis in die Nacht ging und sogar noch Verwandte lange blieben, konnte man gut merken, wie gelungen die Feier war.

Ich feiere nicht jeden Geburtstag, bin jetzt nicht so die Partylöwin, oft fahre ich auch ein paar Tage weg, aber auch wegen meines Sohnes, der liebt diese Feiern, mache ich es ganz gerne...

Viel Spass...

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. geburtstag... umfrage

Antwort von Friedoliene am 21.09.2008, 10:21 Uhr

Bin im Januar 30 geworden..
Da mir meine Geburtstage eigentlich nicht wirklich viel bedeuten, hab ich auch nicht gefeiert...Hab ich eigentlich noch nie .
Aber wenn Du Lust drauf hast, dann mach doch ne kleine Feier...
Und warum sollte da keine Stimmung aufkommen, wär doch ein Unding ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. geburtstag... umfrage

Antwort von Suka73 am 21.09.2008, 10:39 Uhr

ich weiß es ehrlich gesagt gar nimmer. ich glaub ich war einfach nur essen, ne party habe ich nicht gemacht. wenn ich heute nochmal 30 werden würde, würd ich in urlaub fliegen und dort feiern, so mach ich das nächstes jahr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. geburtstag... umfrage

Antwort von Judith31 am 21.09.2008, 10:45 Uhr

Ich war mit Freunden beim Mongolen/Chinesen essen, war ein super Abend. LG JUDITH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. geburtstag... umfrage

Antwort von Carina+Eve am 21.09.2008, 11:03 Uhr

hallo

ich hab zuhause mit meinen freunden gefeiert,war sehr lustig.
warum sollte keine stimmung aufkommen.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. geburtstag... umfrage

Antwort von TanjaYP am 21.09.2008, 12:28 Uhr

Ich habe meinen 30.Geburtstag ganz alleine verbracht!
Nicht weil niemand kommen wollte,sondern weil ich es so wollte!
Party is eh nix für mich,da würd ich lieber essen gehen oder so!
Keinen Stress mit hinterher aufräumen usw.!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. geburtstag... umfrage

Antwort von Joni76 am 21.09.2008, 12:33 Uhr

Ich habe einfach nachmittags zu Kaffee/Kuchen eingeladen. War eine ganz normale Feier mit Familie und Freunden. Mein Kleiner war damals erst gerade 3 geworden, deshalb hab ich abends nicht gefeiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. geburtstag... umfrage

Antwort von shinead am 21.09.2008, 12:53 Uhr

Ich habe meinen Geburtstag mit Freunden und Familie gefeiert.
War ein super Abend!

Meine Eltern hatten ein Transparent gebastelt auf dem ganz viele Kinderfotos von mir waren (aus dem Album kopiert). Da waren alle meine bisherigen Stationen drauf. Das fand ich total klasse!

Runde Geburtstage feiere ich schon aussergewöhnlich. Bisher habe ich aber auch jeden genossen. 30 fand ich toll! Ob ich das bei der 40 auch noch so sehe? Keine Ahnung... Ich lasse es einfach auf mich zukommen.

Ich freue mich, wenn ich älter werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. geburtstag... umfrage

Antwort von Luca Miguel am 21.09.2008, 17:25 Uhr

Habe das Schüzuenhaus angemietet, eine Freundin meiner Schwester hat den Tresen gemacht und das Essen haben wir bei meiner Cousine bestellt. Eingeladen waren 65, gekommen sind leider nur 40.
Ich musste keine bösen Sachen machen, habe viele nette "Vorträge" bekommen und wir haben viiiiiiiiiiiieeel getanzt und viiiiiiiiiiiiiiieeel getrunken ...........da war ich schon mit Luca schwanger und wußte es noch nicht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin 3 Tage später umgezogen

Antwort von Hofi2 am 21.09.2008, 18:42 Uhr

und hab deshalb nur klein feiern wollen. Hat nicht funktioniert. Hatte die komplette "alte" Wohnung voll Leute, die alle auf den Umzugskartons saßen. Hab dann Pizza bestellt und es war eine tolle Spontanfete.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30. geburtstag... umfrage

Antwort von charty am 21.09.2008, 20:45 Uhr

Da war ich noch nicht Mutter und habe folgendes gemacht: Für jedes Jahrzehnt 1 Woche Urlaub! 2 Wochen Robinson Club Mexiko und 1 Woche Rundreise Mexiko dazwischen. Das war klasse! Zum 40ten war das nicht mehr möglich. Da wollte ich dann meine Kleine zu meinen Eltern geben und eine Party mit den engsten Freunden feiern. ABER: Erst wurde meine Tochter krank und hat mich angesteckt. Sprich es ist ins Wasser gefallen!

Vielleicht wird der 50te wieder ein Hit für mich! In der Zwischenzeit genieße ich ihn in kleinem Rahmen mit guten Freunden!

Vg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

let it flow let it flow let it flow...

Antwort von bobfahrer500 am 21.09.2008, 22:39 Uhr

Die Besten Partys sind die spontanen - laß es einfach fließen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.