Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Schörlcheeeen?

Thema: Schörlcheeeen?

...biste da?

Mitglied inaktiv - 20.09.2008, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt ja. Du auch noch?

Mitglied inaktiv - 20.09.2008, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

guck!

Mitglied inaktiv - 20.09.2008, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Na wie gehts dir? Gut geträumt ? Wie wars beim Fotographen?

Mitglied inaktiv - 20.09.2008, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hab eher unruhig geträumt....Die Kleine ist ab heute bei meinen Eltern, ich fahr erst Montag wieder hin... Fotograph war super...Sie wollte sich gar nicht mehr vom Schaukelpferd trennen, die haben dort Bilder in veschiedenen Posen gemacht...Stühlchen, Sessel, Plüschfell...und eben Schaukelpferd...Ich glaub, das war Liebe auf den ersten Blick .. Und, haste mal geguckt .. LG

Mitglied inaktiv - 20.09.2008, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Boah Kinderfrei, jetzt bin ich neidisch Oh die erste Liebe Ja sich davon zu trennen ist schwer Schön das es super war. Ne sonst hätt ich nimmer Schlafen können

Mitglied inaktiv - 20.09.2008, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

...ja....und was mach ich?? Ich sitz daheim und vermisse die Kleene wie doof ... Aber ich freu mich schon arg auf die Bilder... Sie ist vor etwa nem Monat beim Toben gegen den Tisch gefallen und hat den rechten Schneidezahn verloren, jetzt sieht es beim Lachen immer ein bissl ulkig aus .. Dabei hatte sie sone süße Zahnlücke, fast wie Madonna .. Na dann mußte mal heute gucken ..

Mitglied inaktiv - 20.09.2008, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ne nicht vermissen, genieß es.....Jaja ich red daher wenn meiner des erste mal wo anders schläft werde ich wahrscheinlich Plemplem Glaub ich das das lustig aussieht. Mir hat meinen in jungen Jahren mein damals bester Freund ausgeschlagen. Wir haben gespielt, ich war unterm Tisch und er haut mit Fuss drunter und hat voll getroffen Gib mir mal den genauen Link dann wag ich es mal....

Mitglied inaktiv - 20.09.2008, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

...gib einfach nur bei google Ardor vom Venushügel ein..Das erste, was Du dort siehst, anklicken, wenn Du weiter runterscrollst(wird das SO geschrieben???), siehst Du auch die Addi seiner Homepage.... Aber guck Dir das mal in Ruhe an...Wie gesagt, es sind auch Bilder von Kaltenburg dabei... ..

Mitglied inaktiv - 20.09.2008, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man der is schon lecker Aber bestimmt steht der auf so´n SM krempel...?

Mitglied inaktiv - 20.09.2008, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

...ne, dit is schon ne Sahneschnitte, wa? ... Och nee...das glaub ich mal nicht...Der hat son kleines Fetish-Faible, aber das ist ja heut zu Tage schon fast normal ..

Mitglied inaktiv - 20.09.2008, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Na des kann er haben Ich glaub ich muss nächstes jahr ohne Sohnemann nach Kaltenberg....

Mitglied inaktiv - 20.09.2008, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi!!! Na dann brezel Dich mal richtig auf ..

Mitglied inaktiv - 20.09.2008, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Na mal sehen was in nem Jahr ist Vielleicht ist bis dahin ja mein Prinz vor der Tür gestanden und ich bin Wunschlos glücklich.....Träumen kann man ja So ich werd jetzt in die heia gehen, der kleine schläft zur Zeit nicht sooo toll Wünsch dir ne Gute Nacht und machs dir noch gemütlich Nachti

Mitglied inaktiv - 20.09.2008, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Schlaaaf gut und hab eine halbwegs ruhige Nacht .. PS: ich träum auch noch ..

Mitglied inaktiv - 20.09.2008, 22:45