Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani26 am 16.06.2006, 3:44 Uhr

20 Jahre Altersunterschied-kann das klappen?

Da gibt es sicher geteilte Meinungen. Aber meiner Meinung nach gibt es für die Liebe kein richtiges Alter. Das heißt auch mit einem soviel älteren Mann kann man sicher sehr glücklich sein. Wenn eure Gefühle wirklich intensiv sind, dann würde ich der Beziehung in jedem Fall eine Chance geben. Ein bißchen komisch kann so eine Beziehung nach aussen aber schon wirken. Wir haben im Bekanntenkreis selbst so ein Beispiel. Eine Freundin von uns ist auch mit einem 20 Jahre älteren Mann zusammen. Sie hatte ihn als Aupair mit 20 kennengelernt, wo er knackige Ende 30 oder anfang 40 war. Die beiden waren ewig zusammen, ohne dass sie Kinder hatten. Erst in den letzten 3 Jahren kamen dann 2 Kinder, da hat es häufig gekracht in der Beziehung, zumal er schon 2 erwachsene Kinder aus erster Ehe hat. Soweit haben die beiden sich wieder zusammengerauft, aber ob das mal gut geht, ich weiß es nicht. Ich denke immer, dass er schon zu alt für so kleine Kinder ist. Wir bekamen an Weihnachten ein Bildchen, wo er mit seinen beiden Söhnen drauf ist. Das war ein merkwürdiger Anblick, denn er sah aus, als wäre er der Opa der beiden, aber hundertprozentig. Das mal nur so am Rande bemerkt. Ich wünsch euch in jedem Fall, dass ihr glücklich miteinander werdet.

Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.