Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 16.06.2006, 8:22 Uhr

17 jahr unterschiede

damit wir *heute* so weit sind wie wir sind, mussten wir hart arbeiten.

meine Beziehung zu diesem Mann (er 10 Jahre Single) und ich mit Kleinkind war alles andere als *nett*! Ständig hat er Schluß gemacht, ständig redete er über die *alten* Zeiten, die 80er in denen ich ja angeblich noch in die Windeln machte. Manchmal glaubte ich er hat mir nur, weil ich sein *Jungbrunnen* war.
Tja nach dem letzten Mal als er Schluß gemacht, hab ich mich einfach nicht mehr gemeldet und irgendwann (halbes Jahr später) hat er sich gemeldet er vermisst uns blabla...Naja heute sind wir einigermaßen glücklich.
Für ihn steht fest: er heiratet nicht mehr, er will keine weitern Kinder und Zusammenziehen kommt überhaupt nicht in Frage. Alles wegen seiner Erfahrungen.
Für mich: ich will nochmal heiraten, Kinder auch keine mehr und zusammenziehen will ich irgendwann wieder.

Kurz und knapp, er hat sein Leben gelebt und ich hab meins noch vor! Das versteht er oft nicht aber solange es mir dabei gut geht...behalte ich ihn. Wenn ich irgendwann mal mehr will...

Es kann aber auch gut gehen. Dafür sind Toleranz für sein gelebtes leben und für dein noch kommendes Leben erforderlich.

Hat er das.

Wenn du magst, kannst du dich ja mal melden
addy hinterlegt.
annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.